Ne gibt Schädel macht schon Sinn. So eine Line hatte ja auch schon fast jeder Rapper gehabt.
Ich eigentlich auch nicht^^ Von Frauenarzt gibts nen Track zu der Zeile, aber sonst?.... ^^
ich weiß nichtmal was "schädel geben" bedeuten soll
edit: http://mundmische.de/bedeutung/1251-Schaedel_geben
macht wohl Sinn. Ich denke mal er meint allgemein so Zeilen die besagen "hat häufiger geblasen als ..."
Morlockk Dilemma und kp gibt schon einige die so eine Zeile schon gebracht haben ... Besonders bei den Amis gibt's da viel
Zitat von fyzzo
ich weiß nichtmal was "schädel geben" bedeuten soll
das konnte man sich doch irgendwie denken oder nicht?^^
T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47
In dein Gesicht!
Schonmal jemand bemerkt das Kallis Botschaft von Abgestochen gar nicht konform geht mit der von Teufelskreis? Vielleicht hat sich die Wespe ja geändert, und hat Familie und Kinder.... Man stelle sich nur mal vor, der Sohn der Biene rächt sich an Kalli.
Es heißt "wurde öfters missbraucht ALS ZIDANE für diese scheiß gibt-schädel-zeile", welche beispielsweise bei wohnwagensiedlung von den trailerpark-typen zu finden ist ("geben kopf so wie zidane" oder so heißt es da).
Bei den wrestlern kann ich nur spekulieren, dass das "schlimm genug" (was ich auch verstehe) nicht, wie impliziert wird, als vergleich gemeint ist, sondern eher im sinne von "die sind halt scheiße^^".
Warum sucht ihr eigentlich nach dem Sinn in einem sinnlosen Lied?
Zitat von L@ffy
Warum sucht ihr eigentlich nach dem Sinn in einem sinnlosen Lied?
Um dem Leben einen Sinn zu geben!
T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47
In dein Gesicht!
es geht ja nur darum dass die Zeilen auch nen Sinn haben
Ja eben, die Vergleiche ergeben ja Sinn, obwohl sie weithergeholt sind, dann will man die auch verstehen xD
Danke übrigens für den Zidaneeinwurf,... das brachte so einen "ACHJA" Effekt xD So macht das natürlich Sinn xD Jetzt fehlt der Deutsche-Wrestler Spruch noch, ich denke zwar auch, dass er so gemeint ist wie SamHawaii geschrieben hat, aber ich habe die Vermutung, es könnte noch was anderes dahinter stecken^^
Ist euch schon aufgefallen, dass trostpreis alleine auf einem video bei youtube mehr als 28k klicks hat :O
voll der secret hit
https://www.youtube.com/watch?v=8AHPi1zmxwU
Zitat von Reyny Rey
Ist euch schon aufgefallen, dass trostpreis alleine auf einem video bei youtube mehr als 28k klicks hat :O
voll der secret hit
Ist das viel?
Zitat von Bobby StankovicZitat von Reyny Rey
voll der secret hit
Ist das viel?
Naja, die anderen unveröffentlichten dümpeln so bei ein paar hundert klicks oder n bisl mehr rum...
..und wenn man bedenkt, dass wir verkrampft versuchen den Liveaufrtritt auf 5k zu pushen...
https://www.youtube.com/watch?v=8AHPi1zmxwU
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |