von der qualli her isses mir egal ...solange man den text versteht
und das ist bei ATTNTAAT ja der fall
von daher
---> geil
heydu
Zitat von AlphA
daraus schließe ich dass eure linke box nicht einwandfrei funktioniert^^
---------------------------------
--Danke-für-ihre-aufmerksamkeit--
---------------------------------
!!!WICHTIG!!!
Hier klicken
Hart ...
die quali is wirklich etwas seltsam, hoert euch mal den terrorist06 mono an, da haste nur den beat xD
~~~~~~~~~~~~~~~~SIGNATUR~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat von still_laughing
die quali is wirklich etwas seltsam, hoert euch mal den terrorist06 mono an, da haste nur den beat xD
schonmal das youtube vid gesehn? hat rect schlechte kritik bekommen weils scheisse klingt, ich glaub alle youtube vids sind mono...
Zitat von still_laughing
schonmal das youtube vid gesehn? hat rect schlechte kritik bekommen weils scheisse klingt, ich glaub alle youtube vids sind mono...
Ausserdem grüße ich mich, Tüte, Eistee und Schlacke!
mh mich hatte das video damals trotzdem schwer beeindruckt. Sonst wär ich auch ga nich richtig auf alligatoah gekommen
video is auch geil... also beide, aber die soundquali koennte eben besser sein^^ das special vid is auch cool wo er sich selbst battelt
Achja, hab mir heute mal wieder nach über einem monat (!) ATTNTAT reingezogen...
einfach immernoch richtig, richtig geil
----------------------------------------------
http://pppr-board.de.ki/
http://pppr.de.ki/
---> http://myspace.com/proripper <---
AMARGEDDON !!! DINGDONG !!!
yo besonders über der deal habich letzmal gelacht^^
gib mir endlich was, ich seh schon lila-weiße bälle/
jetzt verpiss dich endlich junkie sonst kassierst du eine schelle
Hab auch jetzt die Alten Sachen (Aber nur die nicht StRw2) in meine Wiedergabeliste beigetan (zu Hollywoodsfinest, GMZ, B-Tight, ProRipper, GMC und Manny Marc) und besonders WISO FICKST DU MIT IHM?, DER DEAL, HALLOWEEN FICK,... haben mich geflasht!
-----------------------------------------------
Zitat von aggroberlinZitat von Stoned-Raider
In allen Salvia-Userguides, die ich bisher gelesen habe, wurde empfohlen, einen nüchternen Aufpasser dabei zu haben.
das ist bei *allen* psychoaktiven Drogen eine sehr gute Idee. Auf keinen Fall alleine, am besten einer dabei, der nüchtern bleibt und ein bischen für gute Laune sorgt. und eben für Notfälle.. denk an den Typ der sich vor 1-2 Jahren auf Engelstrompete Schniedel und Zunge mit ner Gartenschere abgeschnitten hat.
Zitat von Aggroxilef
Hab auch jetzt die Alten Sachen (Aber nur die nicht StRw2) in meine Wiedergabeliste beigetan (zu Hollywoodsfinest, GMZ, B-Tight, ProRipper, GMC und Manny Marc) und besonders WISO FICKST DU MIT IHM?, DER DEAL, HALLOWEEN FICK,... haben mich geflasht!
Zitat von Aggroxilef
Hab auch jetzt die Alten Sachen (Aber nur die nicht StRw2) in meine Wiedergabeliste beigetan
-----------------------------------------------
Zitat von aggroberlinZitat von Stoned-Raider
In allen Salvia-Userguides, die ich bisher gelesen habe, wurde empfohlen, einen nüchternen Aufpasser dabei zu haben.
das ist bei *allen* psychoaktiven Drogen eine sehr gute Idee. Auf keinen Fall alleine, am besten einer dabei, der nüchtern bleibt und ein bischen für gute Laune sorgt. und eben für Notfälle.. denk an den Typ der sich vor 1-2 Jahren auf Engelstrompete Schniedel und Zunge mit ner Gartenschere abgeschnitten hat.
is jetzt n bissl offtopic, aber brauchst du sone lange sig? das bringt mich immer dazu deine beitraege zu ueberspringen weil ich erstma denke dass es viel zu lang ist
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |