Es wird doch denke mal ein durchschnitt ermittelt - also fließen die Bewertungen mit rein
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Zitat von fyzzo im Beitrag #31
Es wird doch denke mal ein durchschnitt ermittelt - also fließen die Bewertungen mit rein
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #32Zitat von fyzzo im Beitrag #31
Aber wenn ich zB jetzt eine Person bin die generell eher schlechtere Noten verteilt haben jene Tracks bei denen ich mitbewerte deutlich schlechtere Chancen
ach dieses System ist einfach shit
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #33Zitat von Reyny Rey im Beitrag #32Zitat von fyzzo im Beitrag #31
Aber wenn ich zB jetzt eine Person bin die generell eher schlechtere Noten verteilt haben jene Tracks bei denen ich mitbewerte deutlich schlechtere Chancen
ach dieses System ist einfach shit
Da wäre halt a) präziser. So muss man hoffen, dass jeder möglichst jeden Track bewertet. Aber wir sind hier schließlich auch das Alligatoah-Forum und nicht irgendein "Ich kenn von Alligatoah voll viele Lieder ... so 10 oder so"-Forum
Es sollte schon jeder alte Hase überall mitbewerten wäre zumindest nicht schlecht
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Bobby weiß ja wer so abgegeben hat und wenn einer es irgendwann verpeilt sagt mir bobby das und er bekommt den Untertitel Peniskopf.
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
nur weil ihr alle nix zu scheißen habt und denkt ne woche wäre angebracht für so ein mammutvoting (immerhin muss man über jedes lied intensiv nachdenken!!!)
müssen dann am ende beschäftigte menschen mit cybermobbing kämpfen? (Peniskopf Titel)
Nein, so nicht Freunde, SO NICHT! NICHT SO LANGE ICH HIER AZZLACK MOD BIN!
Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Juliensblog Battle Turnier
du bist nur ein kleiner nerd..
Zitat von Florginal im Beitrag #39
nur weil ihr alle nix zu scheißen habt und denkt ne woche wäre angebracht für so ein mammutvoting (immerhin muss man über jedes lied intensiv nachdenken!!!)
müssen dann am ende beschäftigte menschen mit cybermobbing kämpfen? (Peniskopf Titel)
Nein, so nicht Freunde, SO NICHT! NICHT SO LANGE ICH HIER AZZLACK MOD BIN!
wenn ich entmodded werd, stirbt das board an cybermobbing!
true story
für menschen mit beruf und sozialen kontakten am wochenende schon!
aber da ich nach dieser woche beides nicht mehr haben werde, können wirs bei ner woche ruhig lassen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |