Ich sag es ja ungern und wenn die TrailerPark-Jungs das lesen werden sie sauaggro sein, aber der Künstler der stilistisch Alligatoah noch am ähnlichsten ist, ist: Blumio.
hätte echt nicht gedacht, dass bobby hier den beleidigendsten post bringt
Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Juliensblog Battle Turnier
du bist nur ein kleiner nerd..
Alligatoah zu Chimperator! ^^
Falls das Kalli liest tuts mir natürlich Leid - er kann natürlich machen was er möchte, aber man kann ja eine Meinung dazu haben ^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
nur wegen den Bites? Blumio geht ja eher in diese Kaas-Richtung
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #Zitat von fyzzo im Beitrag #
nur wegen den Bites? Blumio geht ja eher in diese Kaas-Richtung
"Lass mal über Haie reden" hätte z.B. auch voll von Alligatoah kommen können, finde ich
Zitat von DaVers im Beitrag #Zitat von Florginal im Beitrag #Zitat von Reyny Rey im Beitrag #
Alligatoah zu den 257ern!! :D
wäre das kleinere übel, auch nicht besser.
Alligatoah zu einem eigenen Label und lauter Solo-Lieder ohne schlechte Features machen!
trailerpark ist auch n label und 257ers ne crew, deshalb ist die aussage eh schwachsinnig.
also eher "Alligatoah zu Selfmade".
Zitat von Florginal im Beitrag #
trailerpark ist auch n label und 257ers ne crew, deshalb ist die aussage eh schwachsinnig.
Zitat von Florginal im Beitrag #
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #Zitat von Florginal im Beitrag #
Lasst es uns umformulieren, damit der Florian das auch versteht:
Alligatoah sollte lieber mit den 257ern zusammen Musik machen anstatt mit den Trailerparkmitgliedern.
Meiner Meinung nach hat bis heute nur ein feat. wirklich mithalten können (Snew) und ein feat. einen Track verbessert (SJ auf Figg dejn Vata)
=> Also Alligatoah solo!!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #Zitat von Florginal im Beitrag #
Mag sein, trotzdem drängt sich der Vergleich auf, da TrailerPark vermehrt und jetzt eben auch in Releaseform als Crew bzw. "Boyband" auftritt (Voll frech von den Orsons zu meinen, sie wären die erste richtige Boyband ... Spastis, TrailerPark sind viel boybandiger ... die Orsons würde ich eher als HipHop-Supergroup bezeichnen, aber irgendwie bin ich mit denen als Kollektiv noch nicht wirklich warm geworden)
Tobi Tait war eigentlich auch net sooo schlecht
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |