Zitat von Deathwing im Beitrag #14Zitat von fyzzo im Beitrag #13Zitat von L@ffy im Beitrag #11
Coole Aktion von Bobby hab das bei ATTNTAAT irgendwie verpasst Falls die anderen Releases auch noch bewertet werden, bin ich dabei
Schick mir einfach mal die Bewertung für ATTNTAAT :)
neeeiiin wenn dann öffentlich..will sie auch sehen^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Zitat von fyzzo im Beitrag #16Zitat von Deathwing im Beitrag #14Zitat von fyzzo im Beitrag #13Zitat von L@ffy im Beitrag #11
Coole Aktion von Bobby hab das bei ATTNTAAT irgendwie verpasst Falls die anderen Releases auch noch bewertet werden, bin ich dabei
Schick mir einfach mal die Bewertung für ATTNTAAT :)
neeeiiin wenn dann öffentlich..will sie auch sehen^^
steht dann in der Exceltabelle die ich irgendwann mal irgendwo verlinkt hab.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
ja ich poste sie dann nochmal - möp :P
Hab den Post auf der ersten Seite mal editiert.
Zitat von fyzzo im Beitrag #5
Hier dann mal die Gesamtübersicht:
http://mwg42.de:8000/_/25hjwdmmjx/html
Zitat von fyzzo im Beitrag #21
Hier dann mal die Gesamtübersicht:
http://mwg42.de:8000/_/25hjwdmmjx/html
(Ja, Hab meine Bewertung von ATTNTAAT ganz leicht angepasst.)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
CHHHHHHEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR
Signaturen nerven!
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #24Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
CHHHHHHEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR
Nachmacher :-P ..hab da sowas gehört von verschiedenen stadien usw
Signaturen nerven!
Der Nachteil an diesem System ist nun mal, dass es schwierig ist von Anfang an richtige Bewertungen abzugeben. Das hab ich von Anfang an angeprangert.
Ich sehe das nicht als schummeln.
Zitat von fyzzo im Beitrag #26
Der Nachteil an diesem System ist nun mal, dass es schwierig ist von Anfang an richtige Bewertungen abzugeben. Das hab ich von Anfang an angeprangert.
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #27Zitat von fyzzo im Beitrag #26
Naja doch..indem moment gibst du eben deine wertung ab.. Egal ob du in drei tagen oder drei jahren anders denkst..
Wenn man eine Inventur macht, wird ja auch der ist bestand gezählt und der darauf folgende inventar am nächsten tag dodh wieder geändert weil sich irgendeine stückzahl geändert hat -> momentaufnahme..
Es sei denn du sagst, du hast du verklickt, dann kann es passieren, dass dodh plötzlich steasy weiter ist xD
Zitat von fyzzo im Beitrag #28Zitat von Deathwing im Beitrag #27Zitat von fyzzo im Beitrag #26
Naja doch..indem moment gibst du eben deine wertung ab.. Egal ob du in drei tagen oder drei jahren anders denkst..
Wenn man eine Inventur macht, wird ja auch der ist bestand gezählt und der darauf folgende inventar am nächsten tag dodh wieder geändert weil sich irgendeine stückzahl geändert hat -> momentaufnahme..
Es sei denn du sagst, du hast du verklickt, dann kann es passieren, dass dodh plötzlich steasy weiter ist xD
Der Vergleich passt aber nicht, da eine Inventur für Stückzahl leicht zu ermitteln ist, dort gibt es "richtig" und "falsch".
Und eine subjektive Bewertung eines Liedes im Vergleich zu allen anderen Liedern ist nicht leicht zu ermitteln und es gibt dort an sich keine "falschen" Werte. Aber wenn der Bewerter einen besseren Überblick über die Qualität hat, dann kann man die relative Bewertung doch anpassen.
Wenn ihr ein paar werte von euch im nachhinein geändert haben wollt könnt ihr mir ne PM schicken. Bei mir waren es glaub ich insgesamt 3 Werte.
Ich war ja nur unschlüssig, weil ich halt keinen Überblick über alle Tracks haben hab.
Und ich biete es ja nur an, weil ich es ja auch gemacht habe. Gerechtigkeit und so.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |