Etwas merkwürdig, dass er gestern dann einfach so ohne ein Wort verschwand.
Nein.
Aber dann soll er auch bitte rationale Gründe und Argumente bringen warum er diese Konstellation scheiße findet
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Booobby...was los? Wir haben dich doch eigtl lieb
auf jeden Fall wollten wir nicht hinter deinem Rücken entscheidungen treffen, aber es war alles auch demokratisch
Okay. Ich bin wieder da und sehr müde.
Ich werde mich morgen durch diese Textdschungel kämpfen und dann eine Stellungsnahme verfassen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #142
Ich werde mich morgen durch diese Textdschungel kämpfen und dann eine Stellungsnahme verfassen.
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #142
Ich mach' mir jetzt 'ne Pizza lese ellenviele und ellenlange Forenposts und so gegen Neun werde ich dann sagen, was ich von dieser ganzen Sache halte.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #145
Ich mach' mir jetzt 'ne Pizza lese ellenviele und ellenlange Forenposts und so gegen Neun werde ich dann sagen, was ich von dieser ganzen Sache halte.
*seufz*
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Wär doch auch unseriös, wenn ich jetzt was schreiben würde, ohne mich mit allem auseinandergesetzt zu haben.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #149
Wär doch auch unseriös, wenn ich jetzt was schreiben würde, ohne mich mit allem auseinandergesetzt zu haben.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |