Counterstrike Song und Terroristen Gewinnen wären meine zwei Kandidaten gewesen.
Der Rest ist gut gemeint, aber...naja
Zitat von kikzz195 im Beitrag adidas ultra boost deutschland schuhe niedrigen preis
Das Tragen von Schuhen und Schuhen, die viel zu groß sind, wird Sie wahrscheinlich unglaublich peinlich machen.
Wenn man "Der Zensor Part 2" oder "Musik und so" feiert, finde es geradezu heuchlerisch die ganzen Meisterwerke der Dialog-Tracks geringzuschätzen, die sich auf der Platte tummeln.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag HURENSÖHNE!
Jetzt habe ich Kopfschmerzen vor lauter Wut und Enttäuschung.
Weniger diskutieren, mehr voten.
Zitat von Florginal im Beitrag 13. Mensch ohne Grund (Vortex Solo)
wer sowas lustig findet, feiert auch 257ers und nennt seinen eigenen bruder "hurensohn".
Ich muss sagen, dass ich zu diesem Tape mit Abstand am öftesten zurückkehre wenn ich mir mal die alten Kalli-Tapes gebe. IGN wird zwar immer iwo mein Liebling bleiben, aber die skurril-geilen Songs sind fast alle auf STRW I.
STRW II höre ich komischerweise vmtl. am wenigsten, entweder hab ich das in der Jugend schon zu sehr totgepumpt oder die Tracks sind halt einfach One-Trick-Ponys wo irgendwann der Witz auserzählt ist.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.
In STRW1 war Alligatoah selbst mehr das Meme, in STRW2 referenziert er halt Memes
Zitat von ElZee im Beitrag Laberthread Nr. 25
Es war wahr als ich es schrieb.
Kann ausm Kopf auf jeden Fall mehr Lines von STRW2 zitieren. Und finde, das ist irgendwo die wichtigste Metrik bei Releases dieser Art.
STRW II ist eine Goldmine für Lines, richtig. Aber die Tracks sind in voller Länge meistens echt grating, weiß auch nicht.
Natürlich ist es de facto das bessere Tape aber Songs wie "Aber Dick", "Viele Bunte Farben" oder "Ganz großes Kino" geb ich mir halt nicht mehr. STRW I hat viele kurzweilige Tracks.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder
Musikah kommt irgendwie grad in ein schwieriges Alter.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |