Zitat von Florginal im Beitrag #30
Hey Rosi! Willkommen im Forum!
Ich bin der Coolste hier, falls du dich das schon gefragt hast.
Wenn du also Anliegen in Sachen Coolness hast, oder andere User dir hart auf den Sack gehen (und glaub mir: das WERDEN sie), wende dich an mich.
Viel Spaß hier!
Gruß,
Flori
Zitat von Florginal im Beitrag #30
Hey Rosi! Willkommen im Forum!
Ich bin der Coolste hier, falls du dich das schon gefragt hast.
Wenn du also Anliegen in Sachen Coolness hast, oder andere User dir hart auf den Sack gehen (und glaub mir: das WERDEN sie), wende dich an mich.
Viel Spaß hier!
Gruß,
Flori
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Was ihr noch wissen müsst. Ich war auf dem Trailerpark Konzert in Münster letztes Jahr. Dort bekam meine Cap unter Anderem ein Autogramm von Alligatoah. Ich hielt sie in der Hand und ich hab geheult vor Freude, da es einer der glücklichsten Momente in meinem Leben war.. :')
:D ich hoffe ihr macht euch jetzt kein zu gestörtes Bild von mir^^
Zitat von Rosi im Beitrag #34
Was ihr noch wissen müsst. Ich war auf dem Trailerpark Konzert in Münster letztes Jahr. Dort bekam meine Cap unter Anderem ein Autogramm von Alligatoah. Ich hielt sie in der Hand und ich hab geheult vor Freude, da es einer der glücklichsten Momente in meinem Leben war.. :')
Ich habe das erste jemals auf einem Konzert gegebene Alligatoah-Autogramm.
Nicht der Rede wert
Hallo Rosi
Jetzt habe ich dich schon 2 mal begrüßt
HaT vOlL sWaG
Nobs 4 LYF
I can hear them shouting...
Dass du Caps trägst ist ein Pluspunkt.
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Stimmungsthread #3
Außer Kopfweh gehts mir richtig gut :-)
Zitat von Rosi im Beitrag #34
Nobs 4 LYF
I can hear them shouting...
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |