Zitat von Reyny Rey im Beitrag #94
Man hört ja immer wieder, dass einen die bekannten aus dem eigenen weiteren Umfeld nach dem Erfolg plötzlich viel besser behandeln.
Gab es Leute die ihre Attitüde zu dir merklich verändert haben? Wenn ja, ab welchem Zeitpunkt hast du es das erste mal gemerkt?
als was arbeitest du ? bei dem Interview mit Staiger schließt du körperliche Arbeit ja aus.
gibt es ein making-of zu Selbstbefriedigung ? ( oh bittebittebitte ! )
warum bist du den weiten weg nach berlin gegangen ?
Ich bin ein Mädchen und total begeistert von der Musik *-*
Und die Texte sind genial!
Meine Fragen:
1. Würdest du dich mit Fans auch so treffen?
2. Schreibst du deine Texte alleine oder hilft dir jemand?
3. Haben sich die Leute verändert nachdem du so gut ankamst?
und zu guter letzt
4. Hast du eine Freundin ?
In diesem Thread werden Fragen gestellt, die sich nicht mit seiner Kunst, sondern mit Alligatoah persönlich beschäftigen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.
Schläfst du mit Groupies, oder hast du jemals etwas mit Groupies angefangen?
Wie ernst nimmst du es, wenn Fans dir sagen, dass sie dich lieben?
Du sagst, dass dein Albumcover ein Statement zur Freizügigkeit ist. Würdest du das wiederholen, wenn dir aufgegeilte, hormongepeitschte Fünfzehnjährige gegenüber stehen würden, oder ginge dir deine künstlerische Seite dann am Arsch und du würdest das Weite suchen?
Woher du wusstest, dass Rap der richtige Weg für dich ist, musstest du auch "viel an dir arbeiten" oder hast du es einfach so gemacht wie du es konntest? Wie sieht's mit Selbstzweifeln aus? ...Weshalb war dir klar, das Rap allein dich erfüllt und dass du damit das richtige tust, wenn du diesen Weg einschlägst. ....
Moin Kalli, wie schauts aus? Wäre froh wenn du mir die Fragen beantworten könntest als zocker Kumpane :D
- Hast du damals/heute Counterstrike gespielt? (Falls nein, welche Spiele spielst du heutzutage denn so wenn überhaupt?) "In einem Video von dir steht in der Beschreibung du hast kein CS gespielt, deshalb frage ich"
- Nimmst du ausser Alkohol und Tabak andere Drogen zu dir (Die Trailerpark jungs haben da etwas angedeutet)
Und zu guter Letzt, trainierst du beine auch nicht weil man sie im Club nicht sieht ? ;D
Besteht dein Freundeskreis zu einem größeren Teil aus Leuten, die man auch in den Videos (Chartparty, usw.) sieht, oder eher nicht?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |