naja, ich sehe zwar 13 grüne Namen im Startpost, aber da ich die Zuverlässigkeit der Alligatoahforenmember kenne wäre ich schon froh, wenn es 5 werden.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!
Bei Bob und mir stand vor dem ganzen Schlamassel noch zur Debatte, anstelle des Splash evtl. aufs Kubana am Schwarzen Meer zu gehen (http://www.kubana.com) — oder am liebsten beide.
Keine Ahnung, was aus unseren Festivalplänen, ob das eine oder das andere, nun wird.
Nein.
Also ich habe Urlaub eingetragen, habe das Geld für das Ticket und auch die Motivation zum splash! zu gehen
Ich hab kein Bock auf scheiß schmerzen/
ich kenn genug inzwischen, ich will einen scheiß merken
ich hab die motivation und ob ich das geld habe, wird sich bald zeigen... Ich will so gern...
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Ich glaube, das Geld würde ich sogar zusammen kriegen, aber es ist leider zu weit weg :s für RaR könnte es aber reichen^^
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Bei mir reichts auch "nur" für RaR, vielleicht sieht man sich ja da mal :)
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Falls es überhaupt klappt... Wär aber cool^^
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Sieht bei mir bis jetzt ganz gut aus Geld passt und Zeitraum passt auch. Ich haue dann noch Milo und Eddie an und dann müsste es klar gehen
Bei mir würd es auch eher RaR als Splash werden ;-)
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Swika ist so pleite. Wenn ihr das keiner bezahlt wird sie wohl aussteigen müssen ^^""
Ich mache gerne Fehler, sei doch kein Erbsenzähler.
Könnten wir das Alligatoahcamp ansonsten aufs Deichbrand verlegen? Ich glaub nämlich, dass ich doch eher da vertreten sein werde, da mich das Line-Up mehr reizt und ich mir wohl nur ein Wochenende frei nehmen kann.
Kommt schon Leute, alle aufs Deichbrand!
Ich fress Papier und kotz Konfetti.
no.
Es lebe das Forum!
Neues Lineup-Update:
Chance the Rapper
Earl Swaetshirt
Edgar Wasser & Fatoni
Eko Fresh
Leftboy
M.I.A.
Schoolboy Q
Teesy
Witten untouchable
Es lebe das Forum!
M.I.A.
Schoolboy Q
goil
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
M.I.A. ist cool.
Gerade mal angehört; Schoolboy Q ist auch cool.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |