wie alt seid ihr denn ?
Du hast einen Grund dein Gesicht zu verziehn ich lieg in der sonne du in der Gerichtsmedizin
*+~schmetterlingseffekt~+*
Zitat von HotDollaBeat
wie alt seid ihr denn ?
Nur ? ich wär froh wenn ich so alt wär
Du hast einen Grund dein Gesicht zu verziehn ich lieg in der sonne du in der Gerichtsmedizin
ja aber nicht das du denkst ich wär 25 oder so und würde auf dich stehen, also von daher gesehen bin ich "nur" 14Los! Gib mir ne Chance!
spamt ma nich so .... hier gehts um das einzigartigste video der weltgeschichte nich um eure kindlichkeit
---------------------------------------------------
Zitat von Raziel5000
Kaliba mag uns sehr!
wohin ? nit vergesse bin neu
im spamforum dann [wichtig] laberthread heißt der glaub ich...aber beeil dich sonst kriegen wir noch ärger!
jojo
aba ich hab doch ge mailt
Zitat von Bobby Stankovicich mach hier die forum-mädels klar is das klar?!Zitat von AlphA
lol der tofifee macker is verzweifelt^^
aber so richtig
-----------------------------------------------
Zitat von aggroberlinZitat von Stoned-Raider
In allen Salvia-Userguides, die ich bisher gelesen habe, wurde empfohlen, einen nüchternen Aufpasser dabei zu haben.
das ist bei *allen* psychoaktiven Drogen eine sehr gute Idee. Auf keinen Fall alleine, am besten einer dabei, der nüchtern bleibt und ein bischen für gute Laune sorgt. und eben für Notfälle.. denk an den Typ der sich vor 1-2 Jahren auf Engelstrompete Schniedel und Zunge mit ner Gartenschere abgeschnitten hat.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |