Jo, was da so am gewinnen ist, ist schon echt peinlich (VOLBEAT!?)
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Was?
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Hab vorhin erst eingeschalten, aber bei dem, was ich bis jetzt gesehn hab, kann ich mich der Käse-Geschichte anschließen.
Sind schon alle drei Kategorien durch?
Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere...
~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~
Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast
Zitat von Deathwing im Beitrag #50Zitat von ElZee im Beitrag #47
Jo, was da so am gewinnen ist, ist schon echt peinlich (VOLBEAT!?)
Was hast du denn gegen VOLBEAT?
Zitat von ElZee im Beitrag RE: Laberthread Nr. 18
Alter, Sabbath mit "13" für den Echo "Rock/Alternative International" nominiert. Und wer gewinnt? VolBeat. VolBeat ! Ekelhaft.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Muss man Oonah oder wie die heißt kennen?
Denn wir hassen und verachten Menschen...
Boah, dass Adel Tawil auch noch gewonnen hat, sagt ALLES.
Letztes Jahr hat immerhin Kraftklub diesen Kritikerpreis gewonnen. Dieses Jahr war ja wirklich alles scheiße (so wie ich das im Internet nachlesen durfte).
Also 0 Siege?
"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Close? :)
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |