Hallo, und willkommen im...
Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
Die Ärzte.
Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
Zu Alligatoah bin ich zufälligerweise über ein Video gestoßen und ich war sofort begeistert
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Hey man das freut mich sehr, dass hier so viele nette Leute sind!
Also zu meinem Studium beantworte ich gerne alle Fragen:
- zum einen gefällt mir dieser Studiumsstil, zum anderen ist es tatsächlich etwas am NC gescheitert. Aber mit Wartesemester, FSJ und so bekommt man seine Zeit gut rum!
Zu den Vorlesungsfächern: im Moment brühte ich über der Klinischen Psychologie und Psychopathologie... Ziemlich cool (und viel :D)
Bin so froh auf dieses Forum gestossen zu sein :)))))))))))
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3Zitat von Lindagatoah im Beitrag #1
Nun zu mir: bin 22 Jahre alt, komme aus Dortmund
Wir alle wissen wie das endet.
Wie ist das Psychologiestudentendasein so?
Ansonsten auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Zitat
Und wenn du Ironie nicht verstehst, rate ich dir dein gesamtes Hab und Gut diesem Forum zu vermachen, dir dein letztes Hemd anzuziehen zur nächsten Brücke zu gehen und runterzuspringen. Mit dem Kopf voran. Ohne Bungeeseil.
Ja sehr viel positive Energie hier :)))
Wie ein Studuim halt ist: von nichts kommt nichts und es gibt Studenten und Studierende... :)
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |