Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Ach, richtig. Da war mal was mit nem Sudden-Album. Soweit ich mich erinnere, war das, was man auf dem Kalli-Konzert davon gehört hat, ganz nice. ^^
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ich denk mal hier passt das noch besser als in dem Spamthread. Auf dem Splash haben Trailerpark den ersten Track von CSB 3 gespielt, hier auch als Youtube-Vid. Ich find das macht richtig Lust auf mehr und entsprechend bin ich auf CSB3 gespannt!
Basti sieht scheiße aus. Aber der Track ist gut.
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Relativ Standardmäßiger CSB Track. Gefällt mir nicht.
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
In Begeisterungsstürme versetzt mich der Track jetzt nicht gerade. Hook ist zwar cool, aber ansonsten...naja, vielleicht liegt's auch daran, dass es eine Live-Aufnahme ist. Vorfreude auf CSB3 ist trotzdem ungebremst.
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Vortex hat nen harten...Tennisarm.
Man kennt ihn ja nur noch mit der Kamera-Hand-Stellung ^^
Fin.
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/traile...-fan-box-384677
Bin mal gespannt, was da drin sein wird.
Zitat von Skull im Beitrag #27
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/trailerpark-crackstreet-boys-iii-limitierte-fan-box-384677
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #28
Gibt's die auch bei Amazon? Ich möchte Ausbeutung unterstützen!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #28Zitat von Skull im Beitrag #27
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/trailerpark-crackstreet-boys-iii-limitierte-fan-box-384677
Gibt's die auch bei Amazon? Ich möchte Ausbeutung unterstützen!
schreibt dann mal bitte einer in die WhatsApp Gruppe sobald man die bestellen kann
"Gibst du mir noch so einen Cup, damit ich einen Double-Cup hab, bro?"
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |