Ist melodisch ein übler Bruch von der Hook. Sowohl von der Hook zur Bridge als auch von der Bridge zur Hook.
Gesanglich auch nicht das Maximum. Inhaltlich witzig, aber auch kein lyrisches Kleinod, nicht zuletzt aufgrund Bastis Ketarausches
Ich würde für den Track — Stand jetzt — wohl so großzügige 6/10 liegenlassen. Auch der letzte Crack-Street-Boys-Teil hatte als erste Prerelease-Single einen 6/10-Song, von daher stirbt die Hoffnung zuletzt.
Naja, ich finde, der Ketrausch ist nicht nur Zweckreim. Ketamin ist ein Dissoziativum (bisher habe ich zwar nur DXM genommen, aber das ist ja auch eins) und in seiner Art, den Konsumenten vollkommen von der Außenwelt, ja seinem ganzen Sein zu trennen, reißt diese Substanz eigentlich ein richtiges Loch in den Lebenslauf (auch "K-Hole" genannt). Also völlig willkürlich ist das nicht.
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #77
Naja, ich finde, der Ketrausch ist nicht nur Zweckreim. Ketamin ist ein Dissoziativum (bisher habe ich zwar nur DXM genommen, aber das ist ja auch eins) und in seiner Art, den Konsumenten vollkommen von der Außenwelt, ja seinem ganzen Sein zu trennen, reißt diese Substanz eigentlich ein richtiges Loch in den Lebenslauf (auch "K-Hole" genannt). Also völlig willkürlich ist das nicht.
Das ist das Verrückte bei TP; im ersten Moment denkt man immer, dass größtenteils sinnloser Schwachsinn zusammengereimt wird, bis man plötzlich merkt, dass es doch Sinn ergibt.
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #78Zitat von Fionnuala im Beitrag #77
Toll, du hast jetzt erklärt, was die Droge kann.
Wo hast du jetzt erklärt, wieso es kein Zweckreim ist?
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #80Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #78Zitat von Fionnuala im Beitrag #77
Toll, du hast jetzt erklärt, was die Droge kann.
Wo hast du jetzt erklärt, wieso es kein Zweckreim ist?
Jetzt klarer?
Skull hat nichts verstanden, weil es nichts zu verstehen gibt, wo reißt ein K-Hole bitte ein "Loch in den Lebenslauf"? Was für ein Schwachsinn ...
Nimm halt mal Keta oder DXM, dann verstehst vielleicht auch du es.
Nein.
Doch, ich hab's verstanden: Ketaminrausch = K-Hole -> Hole=Loch -> Macht sich nicht gut im Lebenslauf -> Loch im Lebenslauf. So würde ich es interpretieren und so macht es für mich auch Sinn.
Das ist sooooooooooooooooooooooooooo an den Haaren herbeigezogen.
Da kann ich auch sagen: Der Weihnachtsmann ist eine Anspielung auf eine Kokusnuss.
Weihnachtsmann -> von Menschen ausgedacht -> Mensch -> lebender Mechanismus -> Kokospalme auch lebender Mechanismus -> Kokosnuss = Weihnachtsmann
Du kannst ruhig zugeben, dass es dir peinlich ist, dass ich es schneller gecheckt habe, als du.
Bei Kalli sind solche um-die-Ecke-gedachten-Lines doch aber nicht selten.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |