Haha stimmt, verschrieben sry. Baltische Staaten
Ich war ja nicht dort und habe jetzt auch nicht mehr die Chance dazu. Bin also kein Litauen-Erasmus-Student :P
Unt di rechtschraibfäler nich vergeßen! Augenkrebs für Alle!
nicht mehr ganz so
p͏̛͉̦͈͓̞͓̭͉͉̩̲ͅa͠҉̲͕̭̱̹͎̭s͙̥̬̲̙̞͙͍̟̮̝͉̮͠͡s̛̛͎̫̬̘̖͜͜i̛҉̷̻̙̞̞̺͎̠̣̰̰͍̯̰̥̳͚̤̙͞v҉̨͟͏̱̻̬͍̟̦͉̙͞e̢͖̺̠̙͡͞ ̶͏̴̴͍͓̭̩̩̦̰̙͈̻̺̜̰̭̞a͇͔̘̟͇͇̬͔̖͕̣̺̪̺͘͝g̷̛̲̖͇̱̲͙͔͔͍̗͇̤̻̕͟ͅg̠̲̻͕͈̹̠̯͚͕̼͕̦͘r̛͖̬̗̜͖̜̱̩͙̼̫̥̤̥̻͉̱̕͟͟͠e̢̠̬̣̥̙̼̯̫̲͚̝̙͙̤̻͕̣̻͜͞s̵̵̵̟̳̠̬͉͚͖͍̜̪͓̜̝͜s̸̢̛̭̳̥̪̝̰̗͞i̤̬͖͇̭̝̬̪̳̭̹̥̖̝̫̖͚̪͜͞v̵͏̙͉̖̻̲̪̟̩͓̣͙̺͕̱e͘͏̬̗̙̻̰̘͍̹̞͉̘̩̺̦
Ich hab 318.
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)
Ich hab 512
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Zitat von Draki im Beitrag #29
Hi Toroso, herzlich willkommen im Forum!
Ich wäre letztes Jahr fast für ein Erasmussemester in Litauen gelandet (Vilniaus Universitetas).
Habe da auch schon gelernt, dass Litauen, Lettland und Estland ganz unterschiedlich sein sollen. Hier fasst man ja oft alle 3 als "Balkanstaaten" zusammen.
Wie siehst du das? Wie groß sind die Unterschiede? Gibt es Gemeinsamkeiten? Verstehst du z.B. Litauisch?
Wird es wirklich manchmal -30° im Winter? Kann man da noch raus? Ich wäre im Winter in Litauen gewesen (September-Januar), aber wahrscheinlich hätten sie die Klausuren auf den Dezember verschoben, damit wir vor Weihnachten fertig gewesen wären. Anscheinend wird es im Januar wirklich sehr kalt :)
Haha schön. Kältefrei!
Unt di rechtschraibfäler nich vergeßen! Augenkrebs für Alle!
Traumtemperaturen...ich hasse den Sommer.
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |