In Gesprächen mache ich Ironie halt hauptsächlich an Mimik und Intonation fest, das klappt auch immer. Aber in 'nem Text ist das etwas schwerer :D
Als der vom Forum ernannte Trump des Forums finde es sehr erfrischend jm anderen in den Reihen zu haben, welcher nicht immer alles komplett versteht
Herzlich Willkommen :)
chicken
Also ob ich in Trumps Reihen stehen will, überleg ich mir nochmal, aber trotzdem gut zu wissen, nicht alleine zu sein. :)
Ich bin dafür, dass wir von jetzt an jedes Mal das Kappa-Emote hinter unsere Sätze schreiben müssen wenn wir etwas ironisch meinen
"Nur im Irrenhaus sind wir noch frei. Nur im Irrenhaus dürfen wir noch denken. In der Freiheit sind unsere Gedanken Sprengstoff. Entweder bleiben wir im Irrenhaus oder die Welt wird eins."
Im Twitch-Chat funktioniert das auch :^)
"Nur im Irrenhaus sind wir noch frei. Nur im Irrenhaus dürfen wir noch denken. In der Freiheit sind unsere Gedanken Sprengstoff. Entweder bleiben wir im Irrenhaus oder die Welt wird eins."
Ich finde das eine ganz schlechte Idee
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.
Aber dann lass auch anstatt des Links [Kappa] einführen!
Der hat aber nichts mit dem Forum zu tun.
Ich find den hier für Ironie viel nicer.
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Das ist nicht mal ein Ironie-Smiley, ihr Flachpfeifen!
Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Politik #2
Gewalt ist eben nur mit Gewalt zu besiegen.
nevermind, Rey hat Recht. Der -Smiley steht gar nicht für Ironie.
Sondern?
Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!
Ich würde ihn auchnicht immer für ironie nutzen, aber er ist definitiv besser!
chicken
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |