Bin da übeigens sehr Stolz auf den Saturn in Celle, welcher drei dieser Fächer im CD-Regal für Alligatoah-CDs hatte, aber kein einziges für Trailerpark.
Zitat von Musikah im Beitrag #41Ich skip grad fürs Voting mal eben durchs Album durch. Gott das ist so schrecklich...
Ohne Diskussion einfach das schlechteste Alligatoah Release. Naja, zumindest bis zum nächsten Trailerpark Album.
Naja die Jungs von Trailerpark haben ja gesagt, dass sie für längere Zeit nicht mehr gemeinsam auftreten, mit etwas Glück dauert es noch länger bis zum nächsten Trailerpark Album.
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #42Naja die Jungs von Trailerpark haben ja gesagt, dass sie für längere Zeit nicht mehr gemeinsam auftreten, mit etwas Glück dauert es noch länger bis zum nächsten Trailerpark Album.
Krass. Gab's da Beef?
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #42Naja die Jungs von Trailerpark haben ja gesagt, dass sie für längere Zeit nicht mehr gemeinsam auftreten, mit etwas Glück dauert es noch länger bis zum nächsten Trailerpark Album.
Krass. Gab's da Beef?
Ne wahrscheinlich hat Basti nur keinen Bock ein noch lustloseres Album zu machen. Ist ja auch anstrengend. Dann lieber easy Cash mit Kalli Alben.
Ich hab mittlerweile ein ganz komisches Verhältnis zu diesem Album. Auf der einen Seite natürlich absoluter Trash, auf der anderen Seite bringt es mich mental komplett zurück zu 2017, was so ein unglaublich geiles Jahr war... Ich vermisse 2017 wirklich sehr