Ah good to know
Wäre witzig, wenn jetzt irgendwelche uralten Intrigen und Verschwörungen aufgedeckt werden
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Supermarktlandschaft
Mit euch ist echt keine Revolution zu machen
Nicht dass es mich wundern würde, ich sag's nur
Update zu meinem kleinen Side-Projekt:
Das Backup ist jetzt eingespielt
Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag Anime & Manga
Ich fucking liebe Jojo!!!
Wir können - wenn du mir sagst was du genau gemacht hast - ja mal die Probe aufs Exempel machen und ich versuche es auf meiner Synology DS mit 16GB RAM. ist zwar Linux aber da konnte ich auch bisher alles laufen lassen über VMs oder so was ich wollte.
Zitat von Nutella im Beitrag Anime & Manga
Boah Leute ich bin echt der Typ aus Welcome to NHK forced to be Elliot Reid merk ich grad
Auf meinem Pi ist ja auch Linux
Also bisher hab ich gemacht:
- eine aktuelle Version von MariaDB installiert weil XOBOR scheinbar auch MySQL im Backend laufen hat
- mit Lighttpd die neueste Version von phpBB zum Laufen gebracht (das hat mich etwas aufgehalten weil ich da erstmal noch ein fastcgi und fastcgi-php aktivieren musste; etwas, was ich für meine bisher gehostete Webseite nicht gebraucht habe weil die nur html und kein php genutzt hat)
- das alte Backup in MariaDB eingespeist
Wie gesagt bin ich jetzt dabei, das alte XOBOR-Backup umzubauen sodass phpBB damit etwas anfangen kann
Aber ich will jetzt auch nicht ohne das vorher mit jemandem abgeklärt zu haben das Backup weitergeben weil da auch alle PMs, die bis zum Zeitpunkt des Backups über das Forum geschrieben wurden, im Klartext einsehbar sind
JoJo auf jeden Fall Forenmember des Jahres, wenn das so weitergeht
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der Off-Topic-Ersatz-Thread #2
Flos Bruder redet groben Unfug.
Ja macht natürlich Sinn wenn die DB überhaupt nicht encrypted ist, dass du das vertraulich behandelst soweit jemand was dagegen hat. Kann es nur anbieten falls es für uns einen Erkenntnisgewinn darstellen könnte dass ich ne Test-Mühle mit etwas mehr PS hätte.
Zitat von Nutella im Beitrag Anime & Manga
Boah Leute ich bin echt der Typ aus Welcome to NHK forced to be Elliot Reid merk ich grad
Also entweder bin ich zu blöd, um den Shell-Befehle zu nutzen oder das Backup hat einfach die Unterforen nicht drin
Also muss ich ggf versuchen, die irgendwie zu extrahieren indem ich die Hauptseite runterlade und dann die Unterforen irgendwie automatisiert aus der HTML-Datei rausziehe?
Auf jeden Fall schon der dritte Punkt wo dieses Backup super unprofessionell ist
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |