Achso, jetzt verstehe ich was Musikah mit "abgeben" meint. Dachte, er wollte jetzt meinen Count an Stimmen für die Adminwahl anfechten
Sorry for my idiocy.
Zitat von Michaelceast im Beitrag I-♥-Travel-Thread
Ah ok..
Dennoch würde mich die Frage mal interessieren, weil ich schon d.ö. Messungen gesehen habe mit dem ausgebauten Traffipax, bei dem ein aufmerksamer Messbetrieb nicht gewährleistet war..
Alles cool, verwirrter Bruder
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Da zwischen Eritas und Terro ein Gleichstand ist: wärd ihr auch mit 4 Mods einverstanden?
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
Ich wäre dafür dass ich ein "Alligatoahforum"-Quiz erstelle und wir dann ihr Wissen testen. Live.
Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.
Das klingt absolut fair
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.
Also wenn Rey das noch vor dem 1. September hinbekommt will ich das Quiz!!
Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen
könnte man über Discord machen. Live fragen, Antworten innerhalb von 10 sekunden über privaten Chat schicken.
Ach Leute.
Als ob.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.
Lol, ein umfassendes Alligatoah-Quizbuch ist ein Großprojekt, das bei mir seit nem Jahr oder so im Hintergrund läuft. Nur so für mich, zum Spaß, weil ich selbst ein anspruchsvolles Quiz über ihn gesucht, aber nicht gefunden hatte. Irgendwann soll daraus dann tatsächlich mal ein handfestes Buch werden, wenn ich mal ganz viel Zeit und noch einige hundert Fragen mehr gesammelt habe.. Könnte also bei Bedarf ein paar Fragen beisteuern. :P
Jo aber es geht ja nicht um Alligatoah-Wissen sondern Alligatoah-Forums-Knowledge.
Das sind 2 sehr unterschiedliche Sachen Z.B. könnte man fragen wer von den Usern öffentlich geschrieben hat in einen Pool gekackt zu haben. Ist aber viel zu einfach.
Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.
Oh sorry, nicht gut gelesen, dann bin ich raus. :D
Falls es aber dazu kommen sollte, bitte öffentlich, das finde ich spannend.
Checke das Problem mit vier Mods nicht. Wir sind sowieso das einzige Forum auf diesem Planeten, dass genauso viele Admins wie Mods* hat, da schadet ein weiterer semi-besetzter Posten auch nicht mehr wirklich.
*(wenn man Kalli mit einberechnet steht es sogar 4 zu 3)
Oh sehe grade, dass die Wahl inzwischen ja entschieden ist, weil terro noch eine Stimme bekommen hat- oder war das nach dem 20.8.?
Wenn nicht: Glückwunsch Rey, Musikah und terro.
Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.
Admins können auch nicht sehen wer abgestimmt hat, oder doch?
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |