Ich geh ja nach Frankfurt deswegen hab ich ja jetzt Angst :/ aber noch hab ich vertrauen daran is ja noch ned Freitag.
Mein Ticket mit Vinyl is heute auch gekommen hab aber nix vom DHL oder so bekommen und lag total nass vor der Tür lol.
Bin so happy, dass mein Zeug jetzt vor ein paar Stunden auch ohne Ankündigung kam. Jetzt steht nichts mehr zwischen mehr zwischen Hamburg (,Alligatoah) und mir!!
Konzert in Frankfurt war sehr fett
Viele Lieder von Off, die mich aus dem Album nicht komplett überzeugen konnten weil ich den Produktions-Approach nicht mag haben live superviel Spaß gemacht
Meine größte Hoffnung für Off, dass es irgendeine ein professioneller Konzertmitschnitt/Live-Album rauskommt. In einer idealen Welt auf "So Raus" dann mit dem Part von Fred Durst oder einem komplett neuen Part, heute hat er seinen zweiten Part von TikTok gesungen und der ist ja bekanntermaßen ganz großer Käse.
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Jo, war gerade in Hamburg aufm Konzert und wollte meine Gedanken auch eben niederschreiben
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Wie horny seid ihr gerade? (in Prozent)
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Hier ist die Setlist von Frankfurt (identisch zu dem, was er in Hamburg gespielt hat).
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Welche Willst Du - Version wurde denn in Hamburg gespielt
Die Insta-Story von TBS verwirrt mich: https://www.instagram.com/stories/thebut...99354574896999/
Dachte da wäre auch die Metal-Version, wie in Frankfurt gekommen.
Nö fand sie jetzt nicht so metal-lastig. Also das was ich davon mitbekommen habe. 😅
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
Wenn man bei den Videos schaut wo Alligatoah makiert wurde is ein video von willst du klingt nach der ganz normalen Version mit ganz wenig metal wenn überhaupt.
Joah, deswegen interessierts mich, war ja sicher jemand hier anwesend...
Frankfurt war die Wacken-Version. Scheint wohl bisschen zu experimentieren, was besser passt für die Show.
Jo ich war anwesend wie ich oben schon geschrieben hab fand ich sie jetzt nicht so metal-lastig.
"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"
War die normale Live Version von Willst Du, aber am Ende des Songs haben die zur Metal Version gewechselt.
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Zitat von Musikah im Beitrag Eine Retrospektive auf das Jahr 2019
Hurensohn des Jahres
Depressionen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |