Zitat von Bobby Stankovic
oh ja du hättest dich natürlich mit den schränken geschlagen...
Zitat von Problemkind1Zitat von Bobby Stankovic
wenn das so schränke gewesen sind dann hätte ich die abgestochen oder so
ne mal im ernst, dann hätten wir beide uns einfach aufeinander gestellt und einen großen mantel angezogen und unsere stimme verstellt dann hätte das funktioniert
in diesem Thread heißt das NERV NÖÖÖCH :>
---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Zitat von Bobby StankovicZitat von Problemkind1Zitat von Bobby Stankovic
ne mal im ernst, dann hätten wir beide uns einfach aufeinander gestellt und einen großen mantel angezogen und unsere stimme verstellt dann hätte das funktioniert
schonmal was von ausweiskontrolle gehört? und jetzt nerv nicht!
Zitat von Problemkind1Zitat von Bobby StankovicZitat von Problemkind1Zitat von Bobby Stankovic
die haben aber nicht von jedem gekukt nur wnn in verdacht kommt das die unter 16 sind
Zitat von Problemkind1Zitat von Bobby StankovicZitat von Problemkind1Zitat von Bobby Stankovic
die haben aber nicht von jedem gekukt nur wnn in verdacht kommt das die unter 16 sind
------------------------------------------------------------------------------
>>>>> http://pppr.de.pl/ +++ http://myspace.com/proripper
Freya, Schatz, ich liebe dich
Fu7u23Y05chi: wie du alle belügst nur um das zu kriegen was du willst
ProRipper: ...wie ich immer das krieg was ich will.
jo zum glück ist das nicht bei jedem konzert so ^^
---Signatur:
92% der Jugend betreibt offenen Musik-Faschismus! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst denen Toleranz noch ein Begriff ist, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Zitat von Problemkind1
oa, das ja derb
Ja mann ich bestell mir das album auch wenns 100 €kostet
Und ich zwinge den ganzen tag leute dazu dass sie dein album bestellen.....
verscheinlich werde ich 5 stück bestellen für mein homies und so ^^
Das ist doch wohl erlaubt oder ?
Leute bitte stellt mir mal rede und antwort warum kalli immer so beschäftigt ist , ihr habt doch bestimmt eine anderre organisation auser triple penis ^^ damit beauftragt das sie euer album produzieren sollen....
mfg.
Zitat von ghettomaster
mfg.
http://www.myspace.com/laffyhollyweedboyzZitat von Hollywood Hank
hoho...ich hab von dem häßlichen einsiedliedlerkrebs waj, den ich in einem meiner lustigen adventures getroffen habe, ein paar sehr spezielle plug ins bekommen, die mich wieder ein level weiter bringen...
jetzt kann ich die elfenkönigin besiegen und mir die krone der dummheit aufsetzen - juchuuuuh
Und du kommst mit GoGo Girls die etwa so breit sind //
Wie die Überweiten Poloshirts der Fettsackabteilung //
Zitat von L@ffyZitat von ghettomaster
mfg.
Nein... es ist grundsätzlich verboten Gegenstände mehr als einmal zu besitzen §15 natürlich kannst du es dir so oft bestellen wie du willst ...solange du uns allen noch welche übrig lässt ..weil dann isses verboten ...und Kalli war wegen seinem Album so beschäftigt ...isser bestimmt immernoch kp .... ich mein er musste erstmal ein Presswerk finden dasses überhaupt geliefert werden kann an so on ...
------------------------------------------------------------------------------
>>>>> http://pppr.de.pl/ +++ http://myspace.com/proripper
Freya, Schatz, ich liebe dich
Fu7u23Y05chi: wie du alle belügst nur um das zu kriegen was du willst
ProRipper: ...wie ich immer das krieg was ich will.
Zitat von L@ffy
Sooo ich denk dieser Thread könnte ganz nützlich sein ...
Und zwar wenn das Alligatoah Album IGN rauskommt und zum Verkauf bereit steht, wird es sicher einige Knechte geben ,die sich das zwar Album kaufen werden aber es dann irgendwo im Internet hochladen ,sodass es sich die restliche Welt laden kann ..... DAS WOLLEN WIR NICHT ...Also bitte ich euch ...nein lieber fordere ich hiermit jeden Alligatoah Mega Atzen auf ,das Album natürlich legal zu kaufen und auf verschiedenen Downloadseiten 3.dl.am und CO. ausschau nach dem Alligatoah Album zu halten ,um dann den Downloadlink zu melden und zu löschen ,sodass das Album auch gute Verkaufszahlen erreicht ... sowas hat man schonmal bei dem Casper Album geschafft wurd zwar irgendwann auch im Netzt irgendwo veröffentlich ,aber ziemlich spät.....und die Downloadzahlen hielten sich in Grenzen .....also bitte macht alle mit gegen die Raubkopierah ...peaze
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |