3 Schwänze
(RELIVE POST)
_______________________________________________________________________________________________________
Zitat von Fu7u23Y05chi
wir bräuchten mal nen Audio-Interview. Dann wüssten wir wie er sich anhört ^_^
http://www.myspace.com/dmproduktion <--check it out
oh seine echte stimme ist die die er bei dunkel wars benutzt mit der stelle mit den fingernägeln!
Zitat von DMZitat von Fu7u23Y05chi
wir bräuchten mal nen Audio-Interview. Dann wüssten wir wie er sich anhört ^_^
die idee find ich gar nichtmal so schlecht, aber lass die mal lieber an ihr album weiterarbeiten
sorry war falsches Zitat....
Ich meinte eigentlich das:
Zitat von Bobby Stankovic
oh seine echte stimme ist die die er bei dunkel wars benutzt mit der stelle mit den fingernägeln!
was heißtn seine echte stimme...es ist auch seine echte stimme wenn er andere rapper imitiert. Es gibt doch mehrere tracks wo er ganz ruhig auf einer niedrigen tonlage spricht. Z.B bei ,,Film ab'' hat er seine stimme gedoublet, wo er einmal ganz ruhig rappt. Oder bei den outtakes von goldfieber, spricht er. Man denkt es zwar nich, aber er hat ne recht tiefe stimme
Zitat von AlphA
was heißtn seine echte stimme...es ist auch seine echte stimme wenn er andere rapper imitiert. Es gibt doch mehrere tracks wo er ganz ruhig auf einer niedrigen tonlage spricht. Z.B bei ,,Film ab'' hat er seine stimme gedoublet, wo er einmal ganz ruhig rappt. Oder bei den outtakes von goldfieber, spricht er. Man denkt es zwar nich, aber er hat ne recht tiefe stimme
wat fürn langer post. Dankeschön Bobby, das hat uns sehr viel weiter gebracht!^^
Zitat von Bobby Stankovic
Bei 3 Schwänze am "Interview" am Anfang, da redet er auch normal.
-----------/FÜR DEN PUDDING\-----------
Rippy: Telefonsex is geil :) ^^
Raziel5000: Jetzt is mir schlecht....
ach leute, jetzt kann jeder mal irgendwo suchen und gucken ob da was is. ^^
... eigentlich ironie aber hier :D :
STRW2 Outro, da is ja auch nen "Interview" mit ihm ^^
Ich denk ma in den outtakes von Goldfieber redet er auch normal, als er im "Kostüm" vom besoffenen nah an der bar steht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raziel hat Kyphophobie (Insider)
so siehts mal aus....
Aber wie bereits erwähnt ist es eigentlich wirklich verrückt sich darüber gedanken zumachen.
wir wollen ihn schließlich rappen hören und nicht nur sprechen oder???
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |