Also ich bin jetzt 10.Klasse, komme immer so um 4 Uhr nach Hause und dann bin ich meistens zu erschöpft noch irgentwas großartiges zu machen weil ich mich 3 Stunden später eh wieder ans Lernen/Hausaufgaben usw. machen kann
mein größter Traum? ein feature mit Alligatoah, warum ich nicht frage? kaliber sagt ich soll keine erwartungen stellen und einfach weiter rumgameln....
Jungs wenn ich mich mal einklinken darf.. wenn er in der oberstufe ist, muss er sich kaput lernen.. und dann noch lernen beats zu bauen und rappen und freunde/freundin? und privater stress..blabla..denk ned das det passt Außerdem warum sollte er? die sind doch ein geiles team.. sabba =)
Also was ich erstmal sagen will WOW ein Weiblicher Alligatoah Fan So und was ich noch sagen wollte hab ich vergessen ^^
ey der während der arbeit auf myspace abhängende/ Weiber abschleppende/ Bis zum scheitel gemästete/ Weitgehend belächelte/ Gleitgel zerfetzende/ sexwestenträger/
die 2 sind ja auch der knaller. laffy hab dich ma bei icq geaddet ,,,so vor 2 stunden^^ hören leider viel zu wenige mädels hip hop/rap.. alle hören house un son kram.. und alpa wer is dir denn über die leber gelatscht? motzi^^
Kp kann sein das du mich geaddet hast^^ ich schau morgen mal nach weil heut geh ich net mehr on
ey der während der arbeit auf myspace abhängende/ Weiber abschleppende/ Bis zum scheitel gemästete/ Weitgehend belächelte/ Gleitgel zerfetzende/ sexwestenträger/
Zitat von Lindadie 2 sind ja auch der knaller. laffy hab dich ma bei icq geaddet ,,,so vor 2 stunden^^ hören leider viel zu wenige mädels hip hop/rap.. alle hören house un son kram.. und alpa wer is dir denn über die leber gelatscht? motzi^^
Zitat von Lindadie 2 sind ja auch der knaller. laffy hab dich ma bei icq geaddet ,,,so vor 2 stunden^^ hören leider viel zu wenige mädels hip hop/rap.. alle hören house un son kram.. und alpa wer is dir denn über die leber gelatscht? motzi^^