Zitat von ProRipperBirte is king Das wär ja mal geil!Zitat von Raziel5000
XIlef ist Moderoatoah. Das steht ja auch in seinem Rang. Und wenn jetzt ihr alle jezt zum Thema zurück kommt muss ich wieder Verwarnungen ausschreiben. Obwohl das in diesem Bereich ProRipper\'s Job wäre.
-.-
Irgendwie gehts hier immer nur ab wenn ich nich da bin^^
Tjaaa, wenn Onkel Rippy on ist benimmt sich jeder
B2t, ich finde Linda's Vorschlag nich schlecht, Kalli sollte mal probieren, da was zu organisieren. Vielleicht mit B-Tayn ausm Aggroboard, das wär cool
Mag kalli eigentlich die Kriegsverbrecher in Zwangsjacken?
______________________________________________________________________________________________________
Zitat von Linda
Geil° Goldfieber kommt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
versteh ich jetz nich so ganz.... aber als ammi sag ich dazu nur; IN YA FACE BIATCH!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~SIGNATUR~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin your Faaaaaaaaaaaaaaace
Haaaaa Goldfieber xD
Die beste nachricht seit langem xD
______________________________________________________________________________________________________
Ich will Geld ääääähhhh... Gold essen xD
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Du siehst so bleich aus mein Junge, was ist denn bloß los mit dir
-...
-Fühlst du dich nicht gut?
-...
-Hast du Fieber?
-...Ja...GOLDFIEBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Gangsta MC:
Dann pack dein Geld in 'ne Tasche und gib sie
Und pass mir noch 'ne Flasche mit Whiskey
Das wär ein geiles Intro xD
B2t:
Was is jetzt eigentlich mit ParaDogg ? Eine Stellungsnahme wäre zumindest mal nett
----------------------------------------------
http://pppr-board.de.ki/
http://pppr.de.ki/
Naja hauptsache bald was neues was ich dann 24h am stück hören kann xD
Immoment hör ich kiz un strw2 24h am tag aber wenn Goldfieber kommt müsste der tag 32h haben
Ja ne Stellungnahme zu ParaDogg fänd ich auch angebracht also nich zu viel NUR IEN WORT ODER SO nur für uns im Forum also Kaliba Frage:+
WAS MIT PARADOGG?
---------------------------------------------------
Zitat von Raziel5000
Kaliba mag uns sehr!
er macht bestimmt einen sehr tiefsinnigen song ueber seine gefuehle, paradogg und die aufdringlichen forenuser betreffend oder er macht nen skit draus
~~~~~~~~~~~~~~~~SIGNATUR~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |