-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Rey, tut mir leid, armer Fratz. Aber ich sag dir schonmal im Vornherein, wenn du jetzt anfängst deine Votings extra hoch ausfallen zu lassen um damit extrem geringe Votes abfangen zu können, entziehe ich dir das Wahlrecht. Rummeckern darfst du hingegen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19
Rey, tut mir leid, armer Fratz. Aber ich sag dir schonmal im Vornherein, wenn du jetzt anfängst deine Votings extra hoch ausfallen zu lassen um damit extrem geringe Votes abfangen zu können, entziehe ich dir das Wahlrecht. Rummeckern darfst du hingegen.
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #20Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #19
Ich werde meine Votings auf jeden Fall anpassen müssen, damit sie in's Gewicht fallen.
und das ist genau eins der Nachteile dieses Bewertungssystems ^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Tja. Was soll getan werden? Vielleicht sollte Finu ihre Bewertungsphilosophie kundtun?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #21
professionellen Fortbestand der Jury!
Signaturen nerven!
Und dw wird jetz b2t sagen!!!
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
homophobie is so schwul.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |