Zitat von Florginal im Beitrag #90Hallo? Er macht das beste Track Voting, hat die Schlagzeilen eingeführt und und und Bobby ist ein mehr als guter Admin
Das wollte ich doch damit ausdrücken^^ Auch so Aktionen wie der QuizThread und so sind gut^^
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Zitat von fyzzo im Beitrag #87Er hat ja schon einiges gemacht und so
Jetzt muss mir jemand sagen ob es Ironie war oder nicht!
Ironie ist erkennbar, wenn man es mit der Realität bzw. dem allgemeinen Wissensstand vergleicht.
Mutewood - (Complete) A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically. The Mutewood II - You said this would be over...
Ironie ist erkennbar, wenn man es mit der Realität bzw. dem allgemeinen Wissensstand vergleicht.
Genau. Aber da ich in den letzten Monaten abwesend war habe ich euren Wissenstand nicht.
Ausrede, dein bye bye post war am 05.04. - Seit dem hat Bobby jetzt auch nicht sooo viel neues gemacht :D
Mutewood - (Complete) A chilling and thought-provoking story set in the darker corners of the mind. Horror; story told anachronistically. The Mutewood II - You said this would be over...
Genau. Aber da ich in den letzten Monaten abwesend war habe ich euren Wissenstand nicht.
Ausrede, dein bye bye post war am 05.04. - Seit dem hat Bobby jetzt auch nicht sooo viel neues gemacht :D
..also war dein Post so zu verstehen, dass Bobby wenig als Admin macht?
falsch, da seine Arbeit im gesamten gesehen wird und nciht nur die letzten 1,5 Monate
Zitat von Deathwing im Beitrag #99Egal, ich bin froh, dass Bobby Admin geworden ist. Er hat schon viel für das Forum gebracht^^
Willst du damit sagen Bobby > Flo?
Ich hab doch Flo mit keinem Wort erwähnt o.O
Ja aber er war nun mal die einzige Alternative!
Flo hat freiwillig den Posten nicht angenommen.