Ich werde Kaliba verklagen....50% der Tour Einnahmen sollten reichen
in berlin vllt am start, feier das dnp album sowieso dezent ^^
Hab gehört, dass die Karten für Münster vorbestellt sind...
T-Joe aka Sweezy aka Manfred ak 47
In dein Gesicht!
Aha, aha, hab das nicht alles durchgelesen, aber ich werde auf jeden Fall Hannover FEIERN!
MÜNCHEEEEEEEEEEEN .. da wird es abgehn !!!!!!!!!!!!!!!! yiiiha endlich kaliba live
Zitat von DananatorimpunierenderName
Aha, aha, hab das nicht alles durchgelesen, aber ich werde auf jeden Fall Hannover FEIERN!
Nice
Falscher, veralteter Thread
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Ich werde euch beweisen, dass man auch als Nicht-bitch (nur mit vllt einem klitzekleinen Dachschaden) auf ein Trailerpark Konzert gehen kann und es überleben wird...hoff ich *fg*
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Du wirst da als Nicht-Bitch hingehen und bestimmt auch gerne gesehen sein bei den Trailerpark jungens, aber womöglich wirst du den Laden als Nicht-Nicht-Bitch verlassen wenn du Pech hast und die Drogen gut sind.
Zitat von MisterSinister im Beitrag #43
Du wirst da als Nicht-Bitch hingehen und bestimmt auch gerne gesehen sein bei den Trailerpark jungens, aber womöglich wirst du den Laden als Nicht-Nicht-Bitch verlassen wenn du Pech hast und die Drogen gut sind.
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: | heute ist earth day | ~ wie retten wir die welt?
Keine Ahnung habs geposted weil ichs so scheise fand
Zitat von majoranman im Beitrag #44
klingt geil
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |