Zitat von Bobby Stankovic
Bin ich der einzige alte Boardhase, der TrailerPark durchweg feiert?! (Bis auf vielleicht Sudden, aber privat auch ein dufter Typ)
Ich finde es ist akkurate Musik zum Pogen und zwischendurch sind noch epische Alligatoah-Hits dabei - Was will man mehr? Für einen aufgeputschten oder versoffenen Abend top, immer wieder gerne. Die Kinder, die die Pisse trinken, werden glaub ich auch von TrailerPark selbst verachtetAber mal ehrlich, würdet ihr nicht auch eure Pisse trinken lassen, wenn ihr es könntet?
Hallo, ich find' die Jungs auch super.
http://rappers.in/proripper
http://facebook.com/proripper
Zitat von ProRipperZitat von Bobby Stankovic
Bin ich der einzige alte Boardhase, der TrailerPark durchweg feiert?! (Bis auf vielleicht Sudden, aber privat auch ein dufter Typ)
Ich finde es ist akkurate Musik zum Pogen und zwischendurch sind noch epische Alligatoah-Hits dabei - Was will man mehr? Für einen aufgeputschten oder versoffenen Abend top, immer wieder gerne. Die Kinder, die die Pisse trinken, werden glaub ich auch von TrailerPark selbst verachtetAber mal ehrlich, würdet ihr nicht auch eure Pisse trinken lassen, wenn ihr es könntet?
Hallo, ich find' die Jungs auch super.
Dann sieht man sich hoffentlich mal
Jetzt macht ihr mir aber son bisschen Angst, dass es total furchtbar wird :-D
ich höre eigentlich nur Alligatoah und Weinheim ist bei mir in der Nähe und dachte deswegen
ahja für 17€ kannste ja ganz zu Trailerpark gehen finde die anderen drei eigentlich so auch ganz witzig.
Aber sind die Konzerte von Trailerpark wirklich so grausam?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Deathwing im Beitrag #19
ich höre eigentlich nur Alligatoah und Weinheim ist bei mir in der Nähe und dachte deswegen
ahja für 17€ kannste ja ganz zu Trailerpark gehen finde die anderen drei eigentlich so auch ganz witzig.
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: | heute ist earth day | ~ wie retten wir die welt?
Keine Ahnung habs geposted weil ichs so scheise fand
Weinheim Cafe Central ist auch total klein und kuschelig war da schon öfters^^ und es wird sehr schnell sehr heiß dort^^
Aber gut Party kann ich mir da schon vorstellen^^
btw: ich bin weiblich^^
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
auhja das Alligatoah-Forum boykottiert einfach das Weinheimer Trailerparkkonzert
Wir stellen uns in die erste Reihe und wünsche uns nur Alligatoah-Lieder
Also wenn mein Hart4 jetzt nicht gestrichen wird komme ich wirklcih
Müssten noch die anderen aus unserer Ecke kommen, Skit, L@ffy, Florgi....könnten ja schon einige kommen!
Das könnte ein echtes Forentreff werden....
Ich werd mich auch nicht benehmen, VERSPROCHEN!
Das wäre ernsthaft so geil, da ich ehrlich gesagt ansonsten alleine dort wäre, da
niemand von meinen Menschen da mit mir hingehen würde
Ja dann hoff malschön das ich keine Sperre kriege darf man da auch mit kleinkindern hin....weil sonst müssen wir Majo draussen anleinen.
ich drück dir die Daumen ;-)
ich befürchte leider, dass eine Menge Minderjähriger dort sein wird, da werde ich mit meinen 22 Jahren schon richtig alt sein
Zitat von Deathwing im Beitrag #27
ich befürchte leider, dass eine Menge Minderjähriger dort sein wird, da werde ich mit meinen 22 Jahren schon richtig alt sein
Zitat von Deathwing im Beitrag #19
Naja dann würde ich sagen, dass ich mir morgen gleich mal die Karte bestell^^
einmal muss man sowas ja mitgemacht haben :-) :-) und vllt gibt es ja sogar ein Foto mit Kalli
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |