generell stelle ich mir ein Studium und einfach mal nebenher Alben zu produzieren
auch sehr sehr sehr anstrengend vor ;-) Mal abgesehen von Touren quer durch Deutschland und dazugehörige Partys dazu .. bin mal gespannt auf die Tour :-)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Deathwing im Beitrag #21
Weinheim Cafe Central ist auch total klein und kuschelig war da schon öfters^^ und es wird sehr schnell sehr heiß dort^^
Aber gut Party kann ich mir da schon vorstellen^^
btw: ich bin weiblich^^
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: | heute ist earth day | ~ wie retten wir die welt?
Keine Ahnung habs geposted weil ichs so scheise fand
Zitat von majoranman im Beitrag #33Zitat von Deathwing im Beitrag #21
Weinheim Cafe Central ist auch total klein und kuschelig war da schon öfters^^ und es wird sehr schnell sehr heiß dort^^
Omg du musst ins cafe central kommen!
Soo schlimm warn die da nich
btw ich bin nich 12 und ich war auch schon bei trailerpark im cafe central mistersinister
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Deathwing im Beitrag #34Zitat von majoranman im Beitrag #33Zitat von Deathwing im Beitrag #21
Omg du musst ins cafe central kommen!
Soo schlimm warn die da nich
btw ich bin nich 12 und ich war auch schon bei trailerpark im cafe central mistersinister
Wäre ja cool wenn wir wirklich mehrere vom Forum zusammentrommeln könnten dafür ;-)
D.h. du bist auf jeden fall auch am start?^^
Zitat von MisterSinister im Beitrag RE: | heute ist earth day | ~ wie retten wir die welt?
Keine Ahnung habs geposted weil ichs so scheise fand
find ihn im einzelnen wohl leider noch imemr besser als auf tour mit trailerpark, kann man nicht viel machen. solo-job ftw!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |