bobby schiebt sich das eh zurecht!
Ich wäre dafür, dass bobby sein Voting am Anfang jemand anderem sendet und am ende ALLE votes veröffentlicht werden!
Oder einfach voll transparent! Für die Nachvollziehbarkeit!
define("DEBUG_MODE","FALSE");
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #95Zitat von Reyny Rey im Beitrag #93Zitat von fyzzo im Beitrag #92
jaaaaaaa
ich hoffe bobby macht ne exceltabelle oder so
jup vorschlag mit exceltabelle hat meine unterstützung.. und wenn jeder google hat könnte man auch google docs nutzen!?
Zitat von fyzzo im Beitrag #96Zitat von Deathwing im Beitrag #95Zitat von Reyny Rey im Beitrag #93Zitat von fyzzo im Beitrag #92
jaaaaaaa
ich hoffe bobby macht ne exceltabelle oder so
jup vorschlag mit exceltabelle hat meine unterstützung.. und wenn jeder google hat könnte man auch google docs nutzen!?
Wie wärs mit Etherpad?
http://de.wikipedia.org/wiki/EtherPad
Sowas gibts auch als Excel irgendwie, aber finde es grad nicht.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
http://mwg42.de:8000/25hjwdmmjx
Da, benutz das!
homophobie is so schwul.
Typisch Informatikernerds. Streiten sie tatsächlich welches Programm ich nehmen soll.
es geht auch eben um effizienz..da kann man nicht eben einfach "irgendeins nehmen"
man muss das nehmen, mitdem alle beteiligten am wenigsten aufwand haben (keine extra software downloaden und installieren)
leicht zu bedienen ist und eben leistung in synchronisation und realtime wenn mehrere am selben dokument arbeiten^^
seems legit^^
homophobie is so schwul.
Das hatte mit Streit nichts zu tun. ^^
Ich wusste nicht, dass man soetwas in Excel machen kann O_o
Richte dir doch unter der Titelzeile, die ich eingerichtet habe einen Bereich ein, den du zum einfügen verwendest ^^
Nein. Ich mach' das jetzt richtig billig, schmierig mit Paint.net
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |