Es wurde eine stückweise berechtigte Kritik geäußert, dass wir zu viele Spamthreads haben.
Hier soll nun verhandelt werden, ob und wie viele Threads denn rausgeschmissen werden sollen.
Möglicherweise müssen wir auch die "Spam-Regeln" überarbeiten weil die halt schon viele Jahre alt sind und sich niemand drum gekümmert hat.
Meine persönliche Meinung ist, dass wir nicht zu viel weghauen sollten, da nunmal der Spambereich auch einen großen Teil der Aktivität ausmacht und auch irgendwo immer etwas Kreativität erzeugt. Aber Prinzipiell kann man definitiv ein paar sachen raushauen. Was genau weiß ich natürlich noch nicht.
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Joar, möglichst viel raushauen.
Soll ich jetzt ne Liste machen mit denen die ich drinne lassen würde?^^
eigentlich finde ich, dass jemand nur so eine Liste machen kann, der ständig aktiv im Spam Forum postet .. denn jeder andere würde an sich prinzipiell "alles" raushauen.. ich finde den Kompromiss "die mit wenigsten Aktivität" eigentlich ehrlich gesagt am besten^^
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #4
eigentlich finde ich, dass jemand nur so eine Liste machen kann, der ständig aktiv im Spam Forum postet .. denn jeder andere würde an sich prinzipiell "alles" raushauen.. ich finde den Kompromiss "die mit wenigsten Aktivität" eigentlich ehrlich gesagt am besten^^
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Der "Bin on/off"-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Der "Bin on/off"-Thread
Vielleicht nimmt ja das Forum / ihr einen Schaden von mir hrhrhr
wenn ihr wüsstet
Vielleicht haben wir schon alle einen Schaden?!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
edit: Aber ich finde die Idee interessant, dass wir Illuminat sagen:"Komm, du machst jetzt ne Liste aus (meinetwegen 30) Spamthreads und der Rest kommt in den Mülleimer"
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #6
Mir geht es eher darum diejenigen Threads zu entfernen in denen wirklich niemand was davon hat, wenn darin gepostet wird, außer dass der Beitragscounter um 1 erhöht wird.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Ich finde den Zählenthread auch dumm und "TT" ist für mich kein Argument :D
Aber trotzdem kann er bleiben.
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
Und was haltet ihr von der zusätzlichen aufsplittung des spam forums in "Forum Spiele" und eben "sinnlos spamthreads" oder sowas? Das könnte klarer machen, dass wenn es neuigkeiten im spiele forum, manch eimer gar nicht erst rein zusehen brauch
homophobie is so schwul.
Wo zieht man da die Grenze?
Zitat von piK
FY ist Gott
Effects/Nightmares
Yggdrasil
(für mich) klassische Forum-Spiele-Threads: Zählen #2
Sag was zu der Person über dir 2 (55)
Assosiationskette #2 (25)
(für mich) reine Spamthreads: Uuuuuuuund eure Stimmung? (144)
Der "Was macht ihr gerade?" Thread (70)
Der Thread zum Fluchen! (5)
ok... als ich gerade die Spam Threads so durchgegangen bin hab ich schon einige *sehr* dämliche Spamthreads gesehen
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #13
(für mich) klassische Forum-Spiele-Threads: Zählen #2
Sag was zu der Person über dir 2 (55)
Assosiationskette #2 (25)
(für mich) reine Spamthreads: Uuuuuuuund eure Stimmung? (144)
Der "Was macht ihr gerade?" Thread (70)
Der Thread zum Fluchen! (5)
ok... als ich gerade die Spam Threads so durchgegangen bin hab ich schon einige *sehr* dämliche Spamthreads gesehen
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Der "Bin on/off"-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Der "Bin on/off"-Thread
Vielleicht nimmt ja das Forum / ihr einen Schaden von mir hrhrhr
wenn ihr wüsstet
Vielleicht haben wir schon alle einen Schaden?!
finde die idee solange scheisse bis sich rey bei mir entschuldigt hat, dass er so gemein war
Zitat von schnappigatoah im Beitrag RE: Juliensblog Battle Turnier
du bist nur ein kleiner nerd..
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |