Zitat von fyzzo im Beitrag #269
Ja ist ziemlich langweilig. Und ich finde schlechte Spiele meistens nicht amüsant.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #272Zitat von fyzzo im Beitrag #269
Ja ist ziemlich langweilig. Und ich finde schlechte Spiele meistens nicht amüsant.
Ach, du hast doch keine Ahnung. Ich finde schlechte Spiele eigentlich sogar besser als schlechte Filme. Weil bei schlechten Filmen regt man sich einfach drüber auf, dass es so kacke ist, aber schlechte Spiele wissen, dass sie schlecht sind. Und das macht sie lustig
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #272Zitat von fyzzo im Beitrag #269
Ach, du hast doch keine Ahnung. Ich finde schlechte Spiele eigentlich sogar besser als schlechte Filme. Weil bei schlechten Filmen regt man sich einfach drüber auf, dass es so kacke ist, aber schlechte Spiele wissen, dass sie schlecht sind. Und das macht sie lustig
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Nana. Das Rap-Pendant zum schlecht gemachten Spiel wäre aber nicht Bushido oder Eko Fresh, sondern eher sowas:
Und das ist lustig.
Ihr spielt einfach wenig.
schlechte Filme sind mir relativ egal, weil ich eh fast keine Filme gucke. Und wenn dann sinds halt welche, die sich schon begründet etabliert haben.
Wenn ich aber ein Spiel sehe, was ne nette Idee hat und man es ausprobiert und es ist unglaublich scheiße, dann ärger ich mich, weil die Idee so gut war.
Zitat von fyzzo im Beitrag #276
Ihr spielt einfach wenig.
schlechte Filme sind mir relativ egal, weil ich eh fast keine Filme gucke. Und wenn dann sinds halt welche, die sich schon begründet etabliert haben.
Wenn ich aber ein Spiel sehe, was ne nette Idee hat und man es ausprobiert und es ist unglaublich scheiße, dann ärger ich mich, weil die Idee so gut war.
Sowas spiel ich ja auch nicht, weil da sowieso nichts gutes bei rauskommen kann ^^
heheheh ich finde ja dass speiele und filme in schelcht penis sind ^^^^^^
meine meinugn zu dieser voll geilen diskuessison :DDD
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #280
Außerdem leugne ich die Möglichkeit "Ahnung von Spielen" haben zu können.
Ich hab Ahnung von beidem.
Und von Rap auch.
Ich binperfekt.
"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin"
- Money Boy
Zitat von fyzzo im Beitrag #281Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #280
Außerdem leugne ich die Möglichkeit "Ahnung von Spielen" haben zu können.
Dann leugne ich die Möglichkeit "Ahnung von Filmen" haben zu können.
inb4 riesige Absätze von Bobby wo er erklärt dass man Ahnung von Filmen haben kann aber nicht von Spielen.
edit: verdammt 5 Sekunden zu spät :D
Zitat
Aber Spiele haben nur einen Unterhaltungswert und einen gegen null gehenden inhaltlichen Wert.
falsch.
Zitat
Worüber redet man also, wenn man über Videospiele redet? Letztlich nur über das indivuelle Unterhaltungserlebnis.
falsch.
Zitat von fyzzo im Beitrag #284
inb4 riesige Absätze von Bobby wo er erklärt dass man Ahnung von Filmen haben kann aber nicht von Spielen.
edit: verdammt 5 Sekunden zu spät :DZitat
Aber Spiele haben nur einen Unterhaltungswert und einen gegen null gehenden inhaltlichen Wert.
falsch.Zitat
Worüber redet man also, wenn man über Videospiele redet? Letztlich nur über das indivuelle Unterhaltungserlebnis.
falsch.
Sehr weitgehende Ausführungen.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |