RIP
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Zitat von Online?! im Beitrag #15Zitat von Florginal im Beitrag #14Zitat von Online?! im Beitrag #13
obwohl die vorstellung wie 14 jährige mädels zu den liedern abgehen is witzig
Vorstellung?
Das is längst Realität.
ne im realen sind die erst 12 sehen aber aus wie 14 !!!
nen kumpel von mir will dieses mal gehen !!!
nein ich weiss allerdings nochnicht wo er will mich überraschen .....
danach kann ich dir sagen ob da nur spasten waren oder auch kleine weiber
Diesen Spruchen haben wir nicht oder er wurde gelöscht.
ja NE IS KLAR
Ich würde behaupten, dass sich Alligatoah zum frauenaffinisten TrailerPark-Act noch vor Sudden entwickelt hat (Und das will schon was heißen.)
Wenn sich da kleine Mädchen krass auf TrailerPark feiern, sind die auch zumeist genauso abgefuckt. Und das herrscht da wohl weniger Kommerzschlampentum, sondern eher ein subkultureller Konsens
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Naja wie gesagt erstmal sehen ...Bei KIz war auch von auszugehen das sie nie Komerz machen und dann ging es schneller als gedacht .... alleine bei dennen auf der seite treiben sich mehr kinder rum als einem manchmal lieb ist ...
und wer weiss wenn es hier soweit ist .....
Diesen Spruchen haben wir nicht oder er wurde gelöscht.
ja NE IS KLAR
Zitat von Online?! im Beitrag #21
Naja wie gesagt erstmal sehen ...Bei KIz war auch von auszugehen das sie nie Komerz machen und dann ging es schneller als gedacht .... alleine bei dennen auf der seite treiben sich mehr kinder rum als einem manchmal lieb ist ...
und wer weiss wenn es hier soweit ist .....
mir gehts hier zu viel um Basti und K.I.Z und zu wenig um Alligatoah, froinde.
und Online? ... hör dir mal "Meine Band" von Alligatoah nochmal an.
RIP
STEASY ÜBERSTYLE
ehrlich gesagt geht mir dieses Alter Gelabere immer auf die Nerven.. ich kenne manche 16 jährige die sich reifer benehmen als manch 27 jährige.. Die Erfahrungsdichte macht es, und nicht irgendeine Zahl .. und eine 12 jährige hat genauso das recht auf ihre Art und Weise eine Band zu feier wie ein 50 jähriger.. lasst die alle Leben und das machen was sie im moment glücklich macht^^
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #24
ehrlich gesagt geht mir dieses Alter Gelabere immer auf die Nerven.. ich kenne manche 16 jährige die sich reifer benehmen als manch 27 jährige.. Die Erfahrungsdichte macht es, und nicht irgendeine Zahl .. und eine 12 jährige hat genauso das recht auf ihre Art und Weise eine Band zu feier wie ein 50 jähriger.. lasst die alle Leben und das machen was sie im moment glücklich macht^^
RIP
STEASY ÜBERSTYLE
Zitat von Florginal im Beitrag #25Zitat von Deathwing im Beitrag #24
"Du magst einfach alles und jeden!" - Reyny Rey
Zitat von Florginal im Beitrag #25Zitat von Deathwing im Beitrag #24
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #26Zitat von Florginal im Beitrag #25Zitat von Deathwing im Beitrag #24
Und du momentan "niemanden"!
RIP
STEASY ÜBERSTYLE
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |