Ich muss echt sagen ich hab mich stark gewundert, dass keine Vorlesung bei mir Tutorien hat O_o einfach nur 6CP mit durchschnittlich 1,5 VL und 0,5 Übung pro Woche.
Wird ziemlich chillig, aber dann hab ich wenigstens genug zeit für Bachelor. (Mal schauen ob ich das nächsten Monat immer noch sage )
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich war in Italien. Hab' vergessen einen "Bobbi Stankovicchi"-Thread aufzumachen. Kurios: Da ich dort unten Null Internet hatte, habe ich bis jetzt immernoch nicht Crack Street Boys 2 gehört, was sich in einer Stunde geändert haben wird.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #32
Ich war in Italien. Hab' vergessen einen "Bobbi Stankovicchi"-Thread aufzumachen. Kurios: Da ich dort unten Null Internet hatte, habe ich bis jetzt immernoch nicht Crack Street Boys 2 gehört, was sich in einer Stunde geändert haben wird.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
lass dir ruhig noch zeit mit dem auswerten...4 ist echt zu wenig und ich brauche auch noch etwas zeit :P
Signaturen nerven!
Sind Studierende immer so langsam o.O
http://www.rappers.in/DaVers
Recorden fürs Album!
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #38Zitat von Reyny Rey im Beitrag #37Zitat von DaVers im Beitrag #36
Sind Studierende immer so langsam o.O
ich bin einfach nur extrem faul :/
Pah und vorher über ProRipper lustig machen...
Weil bisher nur ich Pah verwende
homophobie is so schwul.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41Zitat von Deathwing im Beitrag #40
Weil bisher nur ich Pah verwende
Pah.
homophobie is so schwul.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |