"Die Soziale Unterschicht,
vollzieht die Paarung unter sich,
hier im Wagenburg Distrikt,
Willkommen im Trailerpark"
Soweit ich weiß :O
Nahwr! Bobby war schneller :D
Manfred spritzt mit Sperma in Sesambrötchen, weil Kaliba kleine Hochhäuser sprengt. Feuerwehrrettungshubschraubernotlandeplatzaufseher gucken glubschäugig auf Glubschaugen von fetten Glubschern. Penis bohrt Grammatik in Satzbau, was los? Nichts ist Nichts, niiiicht! Modelleisenbahnen sind erotisch, niiicht!
EinWort-Geschichte Reloaded
aha verstehe... finde ihren part dadrin irgendwie nicht sooo toll
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Stimmt die hat schon besseres mitgemacht :D
Manfred spritzt mit Sperma in Sesambrötchen, weil Kaliba kleine Hochhäuser sprengt. Feuerwehrrettungshubschraubernotlandeplatzaufseher gucken glubschäugig auf Glubschaugen von fetten Glubschern. Penis bohrt Grammatik in Satzbau, was los? Nichts ist Nichts, niiiicht! Modelleisenbahnen sind erotisch, niiicht!
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #48
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Deathwing im Beitrag #49Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #48
ich mag ihre Stimme und ihr feature mit Pimpulsiv ist richtig cool, aber da passts irgendwie nicht ganz rein^^
Also ich finde die Stelle ganz in Ordnung und passend. Aber jedem das seine :)
Ich find sie geil an der Stelle!
Julia hat Recht!
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
ICH finde die Stelle auch geil! :)
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Ich finde die Idee, dort eine Stimme, noch weiblicher als jene von Alligatoah, einzusetzen, recht gut und passend, nur sagt mir die von Dana leider irgendwie nicht so zu.
Nein.
Ich find' die Stelle in Ordnung. Ich war halt im Studio und Fledermausland der erste Song, den ich hörte und ich war überkrass geflasht und megahappy, dass TrailerPark so nach Alligatoah klang, dass das unverhoffte Vernehmen Danas Gesangs mich zunächst erst zurückschrecken ließ. Aber allgemein ist es ganz nett, vor allem "Willkommen im TrailerPark!"
"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #57Zitat von Deathwing im Beitrag #56Zitat von Reyny Rey im Beitrag #52
Julia hat Recht!
ich denke nicht, dass es dabei ein Recht oder Unrecht gibt
wie sie schon sagte (und indem hat sie recht) : Jedem das seine ;-)
Schön meine Aussage wiederholt
Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-ThreadZitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.
#YOLO
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #57Zitat von Deathwing im Beitrag #56Zitat von Reyny Rey im Beitrag #52
Julia hat Recht!
ich denke nicht, dass es dabei ein Recht oder Unrecht gibt
wie sie schon sagte (und indem hat sie recht) : Jedem das seine ;-)
Schön meine Aussage wiederholt
doch
#YOLO
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |