Basti rockt hier richtig .. Hook auch sehr gut
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Gefällt mir auch nicht, man kann auf jeden Fall kreativer provozieren. Hook gefällt mir auch nicht. Da war der erste Teil doch etwas besser.
was nimmst du denn als Maßstab wenn du sagt
Zitat
man kann auf jeden Fall kreativer provozieren
?
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Z.B. der erste Teil ^^
"Wer Diamantenminen hat, der kriegt von uns kein Armenbrot!"
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich meine ich kann auch nen Beat nehmen und darüber rappen, wie ich Juden ins KZ schicke oder was weiss ich. Da braucht es nicht viel Kreativität.
Zitat von fyzzo im Beitrag #5
Z.B. der erste Teil ^^
"Wer Diamantenminen hat, der kriegt von uns kein Armenbrot!"
Außerdem reimt Basti "gut" auf "schwul". Irgendwie rappt Basti auf dem Track bis auf die wie erwähnt sehr gute WW2-Line wirklich unterirdisch und hört sich an wie ein 10.Klässler.
hab den track nciht ghört, aber dass basti nicht rappen kann ist doch schon immer bekannt?
*seufz*
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #10Zitat von Florginal im Beitrag #9
hab den track nciht ghört, aber dass basti nicht rappen kann ist doch schon immer bekannt?
also ich mag zwar Sudden, aber ich finde er rappt schlechter als Basti
*seufz*
STEASY ÜBERSTYLE
War basti nicht eher derjeniger der flowlich immer krass war?
define("DEBUG_MODE","FALSE");
ihr nehmt mich auf den arm oder?
*seufz*
STEASY ÜBERSTYLE
homophobie is so schwul.
Ich feier Basti eigentlich auch krass. Klar, früher war er richtig kacke, aber mittlerweile geht es doch. Sein Flow klingt zwar wie ein dickes Stück Fleisch und er könnte der Synchro-Backup von Cartman sein, aber er hat oft ziemlich geile Einfälle und sein monotoner Flow kann mittlerweile, wenn er sich Mühe gibt, ganz schön was abreißen (z.B. "New Kids on the Blech")
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |