"nichts Essen auf nüchternen Magen lieber einen Schluck vom Klaren" lustig, aber der Dubstep Beat ist nicht so meins
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag Cro
homophobie is so schwul.
Richtig dreckige brutale Dubstep-Drops.
coole Effekte in den Stimmen ^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Finds eigentlich auch ganz cool, nur finde ich Alligatoah auf diesem Dubstep-Beat irgendwie gar nicht passend
http://vimeo.com/52803625
Das zweite Video von TrailerPark, das von mir ein "No Comment." bekommt.
Sind das Schwänze von Fans die da gelutscht werden?
Ach du Schande
Wenn man das mal mit dem Ereignis vergleicht, aufgrund dessen Jim Morrison diesen riesigen Prozess angehängt bekam ...
Nein.
Was war'n da nochmal los? Das mit dem angedeuteten Oralverkehr oder das mit dem Polizisten, der Stress geschoben hat?
Zitat von Bobby Stankovic
Nein, Füße ...
Not sure if troll
Man sollte echt mal recherchieren, welcher Musikact der Welt weltweit eine größere Skandalaction geschoben hat ...
Bloodhound Gang, GG Allin ... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich meine das ist ja wirklich quasi das Rammstein "Pussy"-Video live zum Mitmachen gewesen ....
Jetzt nicht in Bezug auf Musikvideo, aber bei Black Sabbath hat doch der Sänger ner Fledermaus den Kopf abgebissen ^^
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #9
Was war'n da nochmal los? Das mit dem angedeuteten Oralverkehr oder das mit dem Polizisten, der Stress geschoben hat?
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #13Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #9
Genau, angedeuteter Oralverkehr mit dem Gitarrespieler und angebliche öffentliche Entblößung, das war der "Miami-Incident".
Das mit dem Polizisten war wann anders.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14Zitat von Fionnuala im Beitrag #13Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #9
Genau, angedeuteter Oralverkehr mit dem Gitarrespieler und angebliche öffentliche Entblößung, das war der "Miami-Incident".
Das mit dem Polizisten war wann anders.
Hast du "The Doors" und/oder "When You're Strange" gesehen?
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |