Jo, Kids. Haut doch meinen Vornamen noch ein paar Mal in den öffentlichen Bereich.
Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.
Zitat von Gnauf im Beitrag 15. Musik ist keine Lösung (Track)
Ich finde den Track so überbewertet
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Ich finde "überbewertet" triffts in dem Fall nicht.
Bester Kalli-Track: Nope
Einer der besten: sicherlich.
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Ist halt ein krasser Track. Finde es nur maximal lächerlich, wie bestimmte User hier so butthurt sind, dass Fahrerflucht nicht bei allen dir Nr. 1 ist
Ich sehe MikL und Fahrerflucht halt auf gleichem Niveau, dementsprechend bekamen auch beide dieselbe Wertung.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?
Wie schon mehrfach erwähnt: Bei allem zwischen 8-10 zu judgen ist eh unsinnig .
Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?
Ich weiß die Frage wurde schonmal hier drin gestellt aber es gab so keine wirkliche Antwort (außer ich habs überlesen)
Gibt es irgendwo eine Aufnahme von einer live Performance??? Ich will es echt gerne hören
Neee, wurde dank Indizierung ohnehin nicht mal ein Jahr gespielt und die TP/Alligatoah Konzerte 2012/Anfang 2013 wurden nicht professionell mitgeschnitten.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.
Zitat
In der Straßenschlucht liegt Gasgeruch.
Eine Knabe tut kein‘n Atemzug.
Ich glaub ich habe wieder mal zu tief ins Glas geguckt.
Ich glaube es wieder einmal Zeit für Fahrer, Fahrer...SCHNAUZE!
Moooooooommment. Das kommt aus der offiziellen Transkribierung des Songtextes in dem Indizierungsantrag (Seite 7). WTF.
Auf genius steht natürlich "SCHNAPS!" was alle so verstanden haben und was ich auch trotz des neuen Wissens immer noch verstehe. Was zur Hölle???
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Ne ich höre da safe "Schnauze"
"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |