Wenn ich mich drauf konzentriere, höre ich Schnauze.
Aber Schnaps ergibt doch inhaltlich viel mehr Sinn.
Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.
Man kann schon mehrere Sachen verstehen, wenn man sich drauf konzentriert, könnte man auch "Schnatz" oder "Spatz" verstehen oder so, da gibt es ja genug Videos auf Social Media, bei denen man bei einem Song das versteht, was man jeweils liest.
Aber Schnauze ergibt ja auch, wie ihr schon sagt, gar keinen Sinn. Und ich meine auch, "sein" p zu hören, was er ja immer sehr charakteristisch ausspricht, finde ich. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung
Na klar ergibt "Schnauze" Sinn. Er macht sich über das wiederholte "Fahrer-" lustig. Und es wäre auch ein kompletter Alligatoah-Move.
Ja also ich höre "Schna-" und danach ist es so unverständlich begraben unter den anderen Tonspuren, dass mein Gehirn es vervollständig und da sagt die Macht der Gewohnheit "Schnaps" ich möchte nicht ausschließen, dass es was anderes ist, aber ein deutliches Schnauze ist es auch auf keinen Fall.
Was sagt unser Alligatoah-Experte Bobby "Deutschland" Stankovic dazu?
Zitat
Society is a scam fabricated to sell more sociologists.
Starke sechs Jahre alte Ref aus dem Nichts
Ich hänge auch der Schnapstheorie an
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Supermarktlandschaft
Mit euch ist echt keine Revolution zu machen
Nicht dass es mich wundern würde, ich sag's nur
Bin auch Team Schnaps
Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.
Ich möchte dieses Thema noch mal ein für alle Mal abschließen. Kalli hat 2013 in der Fragerunde selbst bestätigt, dass er "Schnaps" sagt, als er von Bobby himself gefragt wurde:
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTENZitat von Bobby Stankovic im Beitrag Alligatoah Fragerunde: GENERELLES - Sammelthread
Was sagst du bei "Fahrerflucht" bei 3:13?
Schnaps
Zitat von Musikah im Beitrag Eine Retrospektive auf das Jahr 2019
Hurensohn des Jahres
Depressionen
Lustig, dass ich den selbst von mir erbrachten Beweis meiner eigenen Theorie vergessen habe aber
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Geile Weiber
Es deutet sich ja mehr und mehr an, dass Elze der einzige Mensch im Forum neben mir ist, der ein bisschen Ahnung hat
Dachte ich mir auch
Aber kann nach elf Jahren schon mal passieren.
Zitat von Musikah im Beitrag Eine Retrospektive auf das Jahr 2019
Hurensohn des Jahres
Depressionen
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |