Mein Lieblingstrack ist nach dem ersten Durchhören Selbstbefriedigung.
zu Sudden: 2 Hitlerlines auf einem Album? :/
Signaturen nerven!
L@ffy ist mir in dieser Area extrem sympathisch
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich muss zugeben, dass ich nach den beiden veröffentlichten Tracks schlimmeres erwartet hatte. Ist vielleicht kein Meilenstein, ist aber ein durchaus solider Sampler, der sogar recht abwechslungsreich ist. An meiner Meinnug, dass Alligatoah da nicht rein passt, hat sich aber dennoch nichts geändert. Mir kommt es vor, als müsse er seine Kreativität irgendwie im Zaum halten, um sich den anderen anzupassen. Dieser Sex, Drugs, Rock 'n' Roll Lifestyle passt einfach nicht zu ihm. Naja beim Solo von ihm wird es ja sicherlich anders. Ansonsten sind aber seine gesungenen Hooks echt bombastisch. Hat er ja auch schon bei Namen machen, Trostpreis, etc. bewiesen Ein paar Tracks, werde ich mir sicherlich noch 1-2 mal anhören.
Zitat von L@ffy im Beitrag #4
Ich muss zugeben, dass ich nach den beiden veröffentlichten Tracks schlimmeres erwartet hatte. Ist vielleicht kein Meilenstein, ist aber ein durchaus solider Sampler, der sogar recht abwechslungsreich ist.
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Oder eher das:
Aberlour, Single Malt Scotch Whisky am besten wenn er 12 Jahre ist.
Sherryfass, deswegen schmeckt er so leicht nach Mon Cherie
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Im Album gibt es auffällig viele Hinweise darauf, dass sich Basti gerne mal was Minderjähriges gönnt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Im Album gibt es auffällig viele Hinweise darauf, dass sich Basti gerne mal was Minderjähriges gönnt.
*seufz*
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Zitat von Florginal im Beitrag #9Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
hey das ist ja voll anstößig und umstritten! wie cool!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #10Zitat von Florginal im Beitrag #9Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Hö?
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #11Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #10Zitat von Florginal im Beitrag #9Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Hö?
Florian möchte daraus hinweisen, dass Bastis Texte zum Großteil aus dummen Provokationen besteht.
homophobie is so schwul.
vllt schon, nur findet ihn flo nicht lustig.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
homophobie is so schwul.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |