Natürlich am besten beides.
Jedoch hat glaube ich Laffy irgendwo geschrieben,dass er es auch cool fände, wenn Kalli Rap hinter sich lassen würde um sich hauptsächlich auf Gesang zu konzentrieren.
Zur Zeit scheint die Entwicklung deutlich mehr in Richtung Gesang als Rapparts zu gehen.
Wenn er euch entscheiden müsstet, was würdet ihr bevorzugen?
Gefällt euch die derzeitige Entwicklung?
Signaturen nerven!
Ja. Ich hab' schon bei "Namen Machen" gesagt, sein Weg könnte in Zukunft aus der versteiften HipHop-Szene rausgehen und auf eine alternative Schiene mit Kabarett und Rock-Elementen zugehen. Die Wurzeln werden aber immer in der Postlyrik, sprich beim Rap bleiben.
Ich würd mich nicht entscheiden können!
Beides viel zu gut!
Aber eher Gesang, da dieser einzigartig ist!
Naja,
wenn wieder intelligentere Texte kommen, mit Hintergrund, mehr Konzept etc. bin ich zufrieden!
http://www.rappers.in/DaVers
Recorden fürs Album!
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
aus der versteiften HipHop-Szene
*seufz*
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Zitat von Florginal im Beitrag #4Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
aus der versteiften HipHop-Szene
Die is doch inzwischen gar nicht mehr so versteift.
Deshalb ist es auh ein guter Weg paar schöne Gesangseinlagen zu bringen und dennoch mit technisch wundervollen Rapparts zu faszinieren.
Passt ja auch gut zusammen, bei Kalli, also die Symbiose machts!
Gesang nur wenn er die Texte darin genauso gut einbauen würde.
Beim rappen kommt einfach viel mehr Text zustande und bei einigen Liedern braucht man halt einen angemessen langen Text um alles reinzubauen.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich glaube, dass Kalli in Zukunft komplett auf Rap verzichtet, ist genauso wahrscheinlich als wenn er in Zukunft keine Gesangshooks mehr bringen würde.
Ich liebe seinen Gesang und er könnte durchaus auch ein qulitativ hochwertiges album rausbringen auf dem er nur singt...aber ich glaube dem hip hop würde dann auch ein tierisch guter ud kreativer rapper verloren gehen.. Ich finde eigtl den misch aus gesanghooks und rapparts richtig cool
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
bin mir sicher er Findet seinen weg
soll er am besten das machen wo er grad bock drauf hat, dann wird s wohl am besten
Ich glaube der Thread nimmt langsam wieder mehr an bedeutung ;-)
Ich mag die Richtung die er einnimmt...und ich freue mich auf die weitere Zukunft von ihm :-)
- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |