hurraaaa
ich finde, dass das durchaus etwas feierbares ist
den
Trostpreis hat über 1 Mio Aufrufe
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Dieser "Trostpreis"-Upload schmeckt so nach "Ühhh, Alligatoah, Es tut mir soooo leid, Ühhh, ich bin voll der Fan".
Ansonsten schon cool, dass er seine zweite Klickmillion hat - und das ohne Video.
stell dir an dieser Stelle das Slowpoke-Meme vor..hab grad kein Bock es rauszusuchen..
Signaturen nerven!
ich helfe dir
ich hab es auch schon vor ein paar Tagen gesehen ich hatte aber jetzt gerade Lust zu feiern und dafür hab ich einfach so
ein thread geöffnet
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Warum eigentlich im Alligatoahs Bester Track-Bereich? Soll das ein Front an die "Dunkel Wars"-Fraktion sein?
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5
Warum eigentlich im Alligatoahs Bester Track-Bereich? Soll das ein Front an die "Dunkel Wars"-Fraktion sein?
homophobie is so schwul.
Zitat von Deathwing im Beitrag #6Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #5
nein, aber für mich hat es auch nciht unter Neuigkeiten reingepasst und auch nicht unter Sonstiges
und bei 1 Mio Aufrufen ist es vllt ja einer von Alligatoahs Bester Track
Signaturen nerven!
ihr könnt ihn gerne dahin schieben wo ihr glaubt, dass er am besten reinpasst
homophobie is so schwul.
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
Danke Herr Germanist
homophobie is so schwul.
Bitte Frau fyzzosexsklavin
Alligatoah-Forum-Mitglieder wissen wer der Babo ist! (Tipp: Ich.)
STEASY ÜBERSTYLE
WER PLAN HAT FÜHLT DEN SCHEISS
homophobie is so schwul.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |