konstruktives Feedback ist immer erwünscht. Immer raus damit.
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Hast du jetzt den Kulthread von Maier geclosed?
Verbesserungsvorschlag: Kulthread von Maier weiterführen
Bedank dich bei den Mods die da immer wieder Off-Topic gingen
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von fyzzo im Beitrag #5Zitat von Deathwing im Beitrag #4Zitat von fyzzo im Beitrag #3
Bedank dich bei den Mods die da immer wieder Off-Topic gingen
ich kann ja die oftopic treads einfach rausschieben aus dem originalthread?!
Wenn du die Posts meinst, mach das - Ich hab keine Lust euren Müll da rauszusuchen :P
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Ernsthafter Vorschlag:
Es sollte verboten werden einfach nur "back to topic" zu sagen, ohne dabei selbst zum topic beizutragen
Signaturen nerven!
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #7
Ernsthafter Vorschlag:
Es sollte verboten werden einfach nur "back to topic" zu sagen, ohne dabei selbst zum topic beizutragen
man kann es ja auch beim vorposter reineditieren
Signaturen nerven!
Und was ist dann der Unterschied zum neuen Post, außer, dass die dumme Beitragszahl hochgeht?
edit: Aber ja, macht aber in einigen Fällen definitiv Sinn es so zu machen.
Zitat von fyzzo im Beitrag #10
Und was ist dann der Unterschied zum neuen Post, außer, dass die dumme Beitragszahl hochgeht?
edit: Aber ja, macht aber in einigen Fällen definitiv Sinn es so zu machen.
homophobie is so schwul.
Ich wage mich mal aus dem Fenster und sage: Auf neue Posts wird mehr gehört als auf Reineditierungen
homophobie is so schwul.
Reineditieren funktioniert glaub ich bei nicht so aktiven Threads ganz gut. Da fällt es dann besser auf.
Ich sag mal so: Wer mag kann es ausprobieren. ICh mach das hin und wieder vllt auch mal wenn ich dran denke :3
Die Diskussion geht schon wieder völlig an meiner eigentlichen Intention vorbei. Es geht mir nicht darum, dass dort reineditiert werden soll, sondern es geht mir darum, dass ich Posts wie "b2t" mehr als Spam/ärgerlich erachte, als Posts in denen halt am Thema vorbei diskutiert wird...
edit: weil seien wir mal ehrlich.... back to topic könnte man in jeden zweiten Thread schreiben..
Signaturen nerven!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |