Ich hätte gerne einen arschgefickten Schinken!
sehr schönes Lied
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Hab total zugesoffen Kalli in Leer gesagt, dass er das Lied spielen soll, ansonsten bin ich böse. Hat es dann nicht gespielt :(
Yay danke jetzt habe ich die komplette StRw Reihe nochmal durchhören dürfen ... weil sie einfach toll ist. :D
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Das Ding verstört mich immer wieder aufs Neue.
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Ich finds cool :D "Ich bitte dich du Fischgesicht, ich ficke deine bitchy Bitch" :'D
*lacht*
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
"Zum Schluss fragt er: "Soll ich Ihnen den ganzen Scheiß hier einpacken?"
Ficken Sie Ihre Mutter! Das werd ich noch alleine schaffen."
Ich hab die Begabung, mir diese Zeile immer bildlich vorzustellen. Wie mega-unfreundlich das käme. ^^
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Von der Verkäuferin oder von ihm XD
Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Man hat einfach gemerkt, dass es einem auf lange Sicht am meisten Spaß macht und dass es einem am meisten gibt. Deshalb bin ich immer noch dabei. [...] Man kann also machen was man will ohne offiziell zu scheitern. Es ist immer Ansichtssache. Und deshalb hab ich mich dort so wohl gefühlt.
Super guter Klassiker. Weiß gar nicht mehr wie der so im Voting abgeschnitten hat. Hoffentlich gut!
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Ne, der ist einfach nur lustig.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Tsss... geh Willst du feiern, Newfag!
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |