Ein ganzer Track nur auf einen Wortspiel aufgebaut ^^
+recht lustiges Battle
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Ich muss sagen, dass ich die Tobi Tait-Parts mittlerweile besser finde, weil deren Lustigkeit nicht rostet, aber Kallis Parts sind so auf so peinlichen 10.Klässler-Internetjokes aufgebaut und wirken ziemlich antiquiert.
Allein schon die Tobi-Line "Ein' Euro gebe ich dir, wenn du dich verpisst." fickt alles weg.
klar merkt man den Unterschied zwischen TT und Alligatoah aber ich finde Tobi jeöfter ich den Trackhöre auch total cool :-)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Hat jemand eigentlich noch Kontakt mit Tobi ? Kaliba hatte in Aalen zu mir gemeint, dass er jetzt geheiratet hätte und was weiss ich
Lied fand ich damals schon ganz lustig für zwischendurch
Hab' ihn bei Facebook und rede selten mit ihm. Eigentlich ist ja auch noch ein Bobby-Stankovic-Feature mit Deagle-Beat geplant. Der Deagle-Beat ist aber ...... nicht so gut. Aber trotzdem würde ich es nach wie vor machen
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
homophobie is so schwul.
Heiratsurkunde
homophobie is so schwul.
Du meintest bestimmt das Todesurteil ;)
*seufz* :-D :-D ihr habt mich schon alle verstanden ihr klugscheißer
homophobie is so schwul.
und du verstehst die Trolls halt nicht
homophobie is so schwul.
Große Tobi-Tait-Retrowoche!
Ich finde auf "Imposand" hat Tobi seine stärkste Leistung abgeliefert. Beinah jede Punchline sitzt und seine Stimme klingt einfach cool.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |