Haupsache erst mal ein Audiosurf-Video
Nachm 100. Mal hören sind die Parts irgendwie nicht so das wahre ^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Part is doch auch nur HipHop-Jargon für "Strophe" oder?
Ich meine, was soll das sonst sein?
Jedenfalls sind die nach mehrmaligen hören irgendwann endsnervig
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Transitional Bridge, Pre-Chorus, egal, aber kein "Part". Außerdem gibt es nur einen "Part".
Ich finde die Idee "Egoist " von Falco zu nehmen eigentlich genial . Sind Terroristen nicht auch Egoisten! ?
Schwer zu sagen, denn wohl jeder Terrorist opfert sich ja für etwas Größeres, von daher gesehen, sind sie eher das Gegenteil eines Egoisten, es sei denn man definiert Egoisten (auch) als unegoistische Agitatoren einer egoistischen Anschuung, dann ja.
Es kommt wohl drauf an, ob man sich eher "Allah" oder eher der terroristischen Vereinigung verschrieben fühlt. Wenn es ersteres ist, kann man der Person schon fast egoistisches Verhalten unterstellen, wenn die Person nur die Jungfrauen im Kopf hat.
Naja. Denke mal, dass kein Terrorist so denkt. Da wird es schon eher um den Islamischen Gottesweltstaat oder die Befreiung der Heimat von den Ungläubigen oder whatever gehen.
Aber es gibt auch nicht-muslimische Terroristen
Ja okay klar, es gibt auch noch die RAF bspw. Aber der klischeehafte Terrorist glaubt eben an Allah. Und ich zumindest kann die Jungfrauen als Argument noch eher verstehen als die Gründe, die du genannt hast.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |