Diskutiert.
Trivia:
◘ Im Song finden sich Verweise auf AOL (0:29, 2:59) 50 Cent (2:14), Grand Theft Auto (2:12), Myspace (0:58), Die Ocean's-Reihe von Steven Soderbergh (2:10) und James Bond (3:02, 3:10)
◘ Die Line "Mein Account, meine Videos, mein Space, mein Blog" ist eine Anspielung auf den Song "Mein Block" von Sido
◘ "Raubkopierah" ist bis heute erste und einzige Maxi-Single von Alligatoah.
◘ Der Song würde in 5 verschiedenen Versionen aufgenommen; zusätzlich zur Standardfassung noch in vier verschiedenen deutschen Dialekten mit minimalen Textvariationen (Bayerisch, Hamburgisch, Sächsisch und Kanak Sprak)
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #4
Damals gab es noch "AOL".
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.
Uuuuund hier ist sie, die Akustik-Version, natürlich ganz besonders pikant bei diesem Thema.
Teilweise mehr rezitiert denn gerappt — und wunderschön gesungen. Schön dieser live-artige Unernst (das Lachen in seiner Stimme, das Spiel mit manchen Silben etc.)
Sehr, sehr stimmungsvoll, so viel weniger aggressiv natürlich, aber da ist auch etwas neues, so ein schöner Defätismus ...
Nein.
Sehr schön die Akustik Version, so hab ich sie mir vorgestellt. Jetzt freu ich mich noch mehr auf den CS Song.
Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
Sehr schön, die Akustik Version. Die wird bei mir noch länger laufen :D
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... oh, sorry. War was?
Mhm, okay. Dann scheint es als habe er alle Akustik-Songs auch mehr oder weniger Onetake aufgenommen, währenddessen er auch die Gitarre spielt. Natürlich sehr real, aber dadurch verringert sich dich Hoffnung, dass er auch die Parts mal so richtig ins Mic wuchtet, weil ich mir das doch sehr schwer vorstelle, da nebenbei noch Gitarre zu spielen.
So ist das ja eher ins Mikro gesäuselt, aber die Hook ist sehr schön.
Einmal anhören und dann in den Schrank stellen schätze ich mal :(
Zitat von DaVers im Beitrag RE: Liebeskummer-ThreadZitat von Deathwing im Beitrag RE: Liebeskummer-Thread
Das klingt fast so als hätten meine Brüder charakter und ich nicht..
Es gibt keinen charakterlosen Menschen.
Dein Charakter ist einfach nur schlechter.
am anfang spricht er "alligatoah" wie deathwing aus!!!
"The plan was to drink until the pain over
But what's worse, the pain or the hangover?"
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Auf keinsten, mein betrunkener Dude.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
ja doch
so alligaTOAH halt!
"The plan was to drink until the pain over
But what's worse, the pain or the hangover?"
https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk
Ne, er sagt es bosshaft betont.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |