Dieses "Ihr battled mit Standardkram ich battle euch mit Pokern/Kochen/Fußballspielen" trifft einfach total meinen Geschmack :D
Hätte man aber auch einen Track draus machen können
define("DEBUG_MODE","FALSE");
ich finde da sollte man noch mehr draus machen =D
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Wer auf relativ schlechte, ausgelutschte Wortspiele steht, kann auch schlechte, ausgelutschte Musik hören, finde ich
Das coole is ja, dass es hier auch noch mit dem Battleaspekt war. Bei "Überstunden" war es genau das Gegenteil und auch nur wortspiele und gezeigt wie lustig er in dem Beruf abkackt.
Da finde ich das hier schon um einiges fresher.
There's nothing more I can say; it's a fucking Let's Play. Take all your favorite games, and I make 'em less gay. Screamin' Nobs 4 Lyf! You'll hear it everyday. Now sit back and relax while I take your free time away.
Zitat von fyzzo im Beitrag #6
Das coole is ja, dass es hier auch noch mit dem Battleaspekt war. Bei "Überstunden" war es genau das Gegenteil und auch nur wortspiele und gezeigt wie lustig er in dem Beruf abkackt.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #7Zitat von fyzzo im Beitrag #6
Deswegen waren die Überstunden ja auch nicht whack, aber auch nicht alles zerberstend.
Außerdem war das deutlich weniger ausgelutscht und hat sich teilweise durch schöne Situationskomik ausgezeichnet.
Nein.
Ändert nichts an meiner Meinung. Überstunden haben mich nicht umgehauen - diese Triologie finde ich heute noch lustig und cool.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |