So cool, wie der weltoffene, fröhliche Familienvater einfach "megadope" in seinem Wortschatz hat
Feier ich auch total den Track. Jemand hat doch mal gemeint, dass der Erzähler ein ehemaliger Lehrer von Kalli ist?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
"Und die Kuschelrock CD, ach die nutz ich nur als Rattengift, oder für den Wackeltisch, dann isser' wasserdicht."
Zitat von Eritas im Beitrag #9Zitat von Swika im Beitrag #8
so ziemlich eins meiner lieblings-alligatoah-lieder ^^
# Irgendwie bin ich grad voll dabie wieder IGN zu hören und das hier ist vom Ohrwurmfaktor mir dem tod... (outro) das was am meisten läuft ^^
Du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Steak von mir :P
Bin ich die Einzige, die das Argument "Ich war gerade joggen und ich schwitz krass extrem" als irgendwie merkwuerdig empfindet? Wenn mir jemand so im Bus ankommen wuerde faend ich das ehrlich gesagt mega eklig, wenn er sich neben mich setzen wollen wuerde und das auch noch so betont. Vor allem ist "schwitzen" doch kein wirkliches Argument zum hinsetzen oder ist das eher metaphorisch gemeint und soll aussagen, dass der Familienvater total ausgepowert ist und sich ausruhen moechte? Aber warum dann so ausdruecken?
Ich frag mich auch, ob die Nummer des Busses 815 irgendwas zu bedeuten hat. (4) 8 15 vielleicht?
815 als nummer klingt für mich, da er mega Lost Fan ist sehr nah, dass er das meinte.
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Vielleicht passiert aber auch diesen August was krasses!!
Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.
Trottel
oder im Mai 2018
Am Ende des Lebens ist einfach Schluss.
Wir haben nur diese begrenzte Zeit, nutze sie – oder nutze sie nicht.
Eine zweite Runde gibt es nicht.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |